Nimmt hier jemand Duphaston....

oder hat es schon genommen ?
Was hattet ihr für beschwerden ?etc.

Ich nehme es seid 1 Woche und habe Schambeinschmerzen,Ziehen in den Leisten bis hin zum Oberschenkel,Muskelkater im SChambein #kratz kann die Beine nicht übereinander machen.
Übelkeit.

Danke für Rückmeldungen

1

Also ich musste zehn Tage lang zwei nehmen und hatte keinerlei Beschwerden.

Grüße

2

kam dann die MEns ? nach der Einnahme?

3

Hey Du!
Ich habe auch ne ganze Zeit Duphaston genommen und hatte bis auf hier und da mal Brustziehen auch nichts.

Die sind meiner Meinung nach schon besser und weniger Nebenwirkungsbelastet als andere.

LG

4

Und wie war es dann als du deine Mens bekommen hast ? Kamen die Schmerzen erst nach Absetzen ?

Verstehe auch nicht warum ich so schmerzen habe#heul

5

....musste sie im Juli auch 10 Tage lang nehmen und kann mich auch an keine Nebenwirkungen erinnern - außer Schmierblutung nach ca. 1 Woche....

Alles Gute!

6

Komisch,warum hab ich dann SChmerzen?Menno....
Viel.trudelt der Drache doch schon früher ein.?