wann mens nach ovitrelle?

Hallo

Morgen wäre mein nmt (es+12) , da es mein erster zyklus mit unterstützung ist (clomifen und ovitrelle) weiss icj nicht ob ich morgen damiz rechnen kann...oder wird der durch ovitrelle verschoben?meine mens kommt sonsf immer bei es+12...

Es am vorletzten freitag ausgelöst,laut fa samstag abend herzeln...

1

Die Mens kommt normalerweise zwischen ES+12 und 16.

Ob Deine Mens nun morgen kommt oder doch erst ein paar Tage später, das wird Dir hier niemand genau sagen können!
Dir bleibt nichts anderes übrig wie ab zu warten ;-)

Viel Glück #klee

Nimst Du eigentlich Utro?

2

Nein hab nach ovitrelle nichta genommen bzw bekommen noch enen bt gemacht...danke für deine antwort

3

#bitte

4

Mußtet's du noch was anderes Spritzen danach ?

Ich mußte zum beispiel auslösen mit Ovitrelle und mußte denn noch nach 8 Tagen Predalon 5000 Spritzen zum selber mischen man produziert ja Hormone und das dient zur Unterstützung zusätzlich.Man sagt wenn man Predalon gespritzt hat 14 Tage später.kommt nun drauf an ob Du das gespritzt hast.Wenn nicht eigendlich 14 Tage nach Eisprung aber kann sich auch da verschieben wir sind ja keine Maschinen.Lg