Frage zu Pille vor ICSi / Ablauf

Hallöchen
habe "außertplanmäßig" am Sonntag meine Mens bekommen. Sollten eigentlich erst am 01.10 statt am 23.9 kommen. (Kryo neg. getestet am 3.9, absetzen medis und erste Mens kam am 5.9 und jetz wieder am 23.9)
War heute beim Kiwu Dr. Ich soll ab heute Abend die Pille nehmen.

Wir machen für die 2. Icsi auch wieder das lange Protokoll.
Wann denkt Ihr, wann ich dann mit der Downregulierung beginnen kann?
Auch nach 21 Tagen wenn die Pille leer ist oder während der Pille noch???
Die Downregulierung findet ja dann noch im Oktober statt oder wie meinen manche das

"Pille im Vorzyklus gnommen"????#
WIe ist die Planung mit Pille????? Sprich Planung mit PU, RÜcktransfer etc.

Gruß, danke

1

Hy,

bei mir war es so, dass ich an ZT 1 mit der Pille begonnen habe, an ZT 14 zum US war und am gleichen Tag die Depotspritze Enantone zur DR bekommen habe, die Pille sollte ich dann noch weiternehmen bis zum 19. Pillentag (hab also zwei übrig), dann habe ich auf die Mens gewartet und an ZT 3 mit der Stimulation gestartet. Stimuliert habe ich vom 10.09. bis einschließlich gestern und dazu gestern noch ausgelöst, morgen ist dann PU.

lg und viel Erfolg
kruemelkeks

9

Hallo
kannst Du mir bitte mal Dein Ablauf mit dem Datum sagen?
So kann ich es besser nachvollziehen
dankeschön

2

noch was vergessen:

DR mit Absetzen der Pille an ZT 21 beginnen ist meines Erachtens zu spät, ich denke, es wird dann auch so gemacht wie bei mir, also 7 Tage vor Erwarten der Mens. Hast du keinen Termin in der Kiwu bekommen zum US?

3

Wieso soll das zu spät sein?

Bei mir ist das 2x so gemacht worden und es gab keinerlei Probleme. Aber wie es genau in der KiWu der TE gemacht wird, sollte sie eigentlich den KiWu-Doc fragen.

Weitere Zeitangaben kann man eh noch nicht machen, da keiner weiß, wie die Stimu verläuft und daher auch nicht, wann PU oder TF sein wird!

LG
Sunny

4

Mir wurde erklärt, dass man immer mit der DR 7 Tage vor Einsetzen der Mens beginnt

weitere Kommentare laden