Ab wann war euer Sst nach kryotransfer positiv?

Hallo zusammen!! Bin heute Transfer + 6 und total hibbelig !!! Wollte einfach mal so nachfragen ab wann ihr getestet habt... Und wann der Test positiv war? Bei mir war der Test am 9 tf leicht positiv letztes mal! Mannnn die zeit geht nicht rum.... Also wenn ihr Lust habt.. Schreibt eure Erfahrung!! Liebe Grüße !!

1

Hallo, hab dieses mal bei TF 10 getestet und war auch positiv. Drück dir ganz toll die Daumen! Glg

2

Hui!! Das freut mich für dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Wartezeit ist einfach grausam... Liebe Grüße

4

vielen lieben dank!! ja, denn es ist auch irgendwie keine form einer ablenkung während dieser zeit hilfreich. drück dir ganz toll die daumen für einen positiven test. glg

3

Hallo dora,

bei mir war es an TF +10. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Dany