Punktion heute...

... und es wurden 9 Eizellen gefunden :-)

Jaaa, ich weiss, manche Mädels hier produzieren viel mehr, aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste (36 Jahre) und hab einen AMW von 0,9.

Ich freu mich jedenfalls sehr über das Ergebnis.

Ist jetzt mein / unser 3. Versuch und diesmal hatten wir das ultralange Protokoll.

Das wollt ich nur mal loswerden.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse von der müüüüüüden #gaehn
sharky

1

9 Eizellen ist doch supi :-)
Dann wünsche ich eine erfolgreiche Befruchtungsparty #fest#huepf

LG #winke

2

Dankeschöööön.
Ja, ich hoffe, die tummeln sich jetzt schön mit dem #schwimmer, wachsen und teilen sich schön brav...

LG zurück

3

Tolle Ausbeute#ole#ole#ole

Viel Glück für die Befruchtungsparty und den TF#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

9

Danke, sehr lieb von Dir :-)

4

Na 9 EZ is doch super #pro
Wir hatten 8 EZ und davon haben sich 7 befruchten lassen. Zwei mußten sie lieder aussortieren, weil sie es nicht geschafft haben. Bleiben aber immer noch 5 übrig und am Mittwoch is Transfer :-)
Ich drück Dir die Daumen das der 3. Versuch klappt #pro

LG Jenny

10

Jaaa, bin auch sehr zufrieden, bei den letzten Versuchen waren es nur 6 Eizellen und leider negativ.
Danke fürs Daumendrücken!!!
LG sharky

5

Hallo!

Ich hatte heute auch PU und bei mir wurden 10 EZ gefunden.
Ich habe ihnen erlaubt, heute eine riesige Befruchtungsparty zu feiern.
Bei uns ist es der 5. Versuch und ich will, dass es mal mehr als eine befruchtete Eizelle ist.

6

Ich hatte heute auch PU und es wurden sage und schreibe 22 EZ punktiert.... Wie es mir geht? Bescheiden.....

7

Glaub ich dir. Wahrscheinlich hast du eine starke Überstimu. Ich wünsch dir gute Besserung!
Da darf ich mit meinen Wehwehchen gar nicht klagen. Bei mir spannt nur die Schamgegend und im Bauch gluckert es wie wild.

weitere Kommentare laden
13

Das hört sich doch super an. Ich hoffe, dass sich viele befruchten lassen.
Ich habe morgen PU #winke