bt positiv aber hcg sehr niedrig!!:o(

hallo ihr lieben...

ich hatte ja heute morgen ja meinen bt und vorhin kam der anruf das ich ss bin!!! bor ich bin so überwältigt!! weil ich ja gestern auch negativ getestet habe... ich bin immernoch voll am zittern!!!

naja jetzt meine frage... mein hcg wert liegt bei minnimalen 8,6 meine ärztin meinte das man wenn der hcg wert bei 5 liegt als ss gilt!!! hab ich wirklich ne chance das sich mein krümel weiterentwickelt???

kann mir jemand vielleicht helfen??

damit auch ich vieren an euch verteilen kann

1

ich drücke ganz doll beide daumen....

ich warte noch auf den anruf.
habe gestern mit nem 25er negativ getestet.

wünsche dir gaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

2

Hallo

drück Dir die Daumen.......kann jetzt nur von mir reden, meiner lag bei 7 und ist 2 Tage später wieder gefallen. Glaub das ist schon sehr sehr wenig.... :-(

Alles Gute #klee #klee

3

hey, du arme ...

das hatte ich letzte woche auch.

hatte am 10.09. meinen BT. hatte einen hcg von 9,1!

3 tage später trudelte die mens ein und der 2. BT sagte: wert wieder abgesunken.

wie weit bist du denn heut??

drück dir die daumen, dass dein wert sich schön verdoppelt und dein krümel vielleicht einfach nur n bummler ist. musst du nochmal zum kontroll-bt??

viel glück #klee

4

hey tinage

ich bin heute tf+13 und wir wollen mittwoch in den urlaub fliegen... meine ärztin meinte wir sollten fliegen und abschalten... hab ich denn überhaupt ne chance das sich mein krümel durchsetzt???

lg

5

Hallo
Ich weiss das willst du nicht lesen aber ich denke nicht das es eine intakte Schwangerschaft ist. Ich hoffe für dich das es keine Eileiterschwangerschaft ist...

Alles Gute

weitere Kommentare laden
7

Hallo puschti,

ich drück Dir ganz fest, dass sich der Wert fleissig verdoppelt!

Wann musst Du denn wieder zum BT?

lg steffi

10

hey steffi...

da wir ja mittwoch für eine woche in den urlaub fliegen soll ich nächste woche donnerstag wieder hinkommen...
wir werden sehen was passiert!!! und wenn es dieses mal nicht klappt dann dafür beim nächsten mal um so mehr!!!!;-)

lg

9

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen :-)

11

hallo putschi,

8,6 ist schon niedrig und im allgemeinen sagt man, dass dies viiiiiiiiel zu niedrig sei um eine überhaupt intakte schwangerschaft anzuzeigen - und dennoch gibt es ärzte, die darauf hinweisen, dass referenz- und durchschnittswerte eben nur den durchschnitt angeben...

im märz hatte ich bei es+14 einen hcg von 15 und ein paar tage später kam die blutung, im mai hatte ich bei es+14 einen hcg von 16 und am ende war es leider eine eileiterschwangerschaft (während des zitterns, hoffens und bangens, denn ich hatte keinerlei schmerzen und mein fa machte mir dank des toll steigenden hcgs, den fehlenden schmerzen und dem nicht-nachweis im us hoffnungen auf eine intakte schwangerschaft!)...
letzten donnerstag hatte ich im bluttest bei PU+17/TF+14 (und hcg nachspritzen von tf bis tf+10) einen hcg von 19... am mittwoch ist nachtest, wegen utrogest kämen die mens eh nicht und ich brauche diesen test um ein definitives positiv oder negativ zu verarbeiten! gut, ich gehe ja zu 60-75% eher von einem negativ aus, aber aus ist es erst, wenn es eindeutig ist!

in meiner kiwu sagen sie, dass ein hcg von 0 nicht schwanger und ein hcg von 30 und höher schwanger sei...

ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht! #klee

12

Ich drück einfach weiterhin fest die Daumen und hoffe das Beste für euch!!#klee
Genieße erstmal deinen Urlaub - vielleicht genau das was du brauchst....

13

Hallo zusammen, ich hatte im Junli eine ICSI und mein Hcg Wert lag bei 6...meine KIWU sagte mir, dass ich nicht Schwanger sei.

Ich habe mal gehört, dass man bei einem Wert von unter 25 nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgeht.

Ich bekam einen Tag vor BT meine Mens....Starten aber dieses Jahr noch unseren Kryotransfer =).....Niemals aufgeben!!!!

Liebe Grüße

14

Mir wurde in der KiWu gesagt sie zählen erst ab einem Wert von 20 als intakte SS. Alles andere wäre nichts, da der Körper ja immer eine kleine Menge hcg produziert.

Viel Glück!