Kinderwunschklinik Trier

Hallo

Ist wer dort in Behandlung? Wie sind euere Erfahrungen? Welchen Arzt könnt ihr empfehlen? Vielleicht sogar jemand aus Luxemburg? :-D

LG
Olle

1

hallo

also wir sind gerade da in behandlung, leider erst ganz am anfang! aber bis jetzt sind wir ganz zufrieden da, sind alle sehr nett und freundlich und man bekommt relativ schnell nen termin dort.

nun hoffe ich das sie uns auch weiter helfen, aber das erfahren wir alles erst so ganz genau am donnerstag, dann haben wir den nächsten termin dort.

lg mucki

2

Danke für die Antwort. Bei welchem Arzt seid ihr? Wie lange dauert es bis man einen Termin bekommt?

Viel Glück #klee

3

wir sind bei dr hanker, also muss sagen das wir da nicht mit frage zeichen aus der praxis gegangen sind denn das was er macht erklärt er richtig gut so das man alles versteht

wir mussten 4 wochen auf nen termin warten, aber auch nur weil wir abends den spätesten termin haben wollten,sonst wäre es schneller gegangen, hatten die am telefon gesagt

vielleicht sieht man sich da ja mal;-)

lg

4

Wir waren in Trier bei Satari und Dr. Henkel in Behandlung und es verlief alles super.

Die Terminvergabe, die Freundlichkeit und das komplette Team sind einfach nur zu empfehlen. Bin auch gleich nach der 1.ICSI schwanger geworden und nun im 4. Monat. Ich empfehle diese Klinik vorbehaltlos weiter! Viel Glück und alles Gute:-)

6

Herzlichen Glückwunsch.
Das lässt hoffen.:-D

8

Herzlichen Glückwunsch zur SS #huepf Das klingt doch sehr gut! Ich werde mir bei meinem FA eine Überweisung holen! (Bin aus Lux)

Vielen Dank für die Antwort!

LG und alles Gute :-D

5

Hallo,

wir sind auch dort in Behandlung. Auch noch ziemlich am Anfang.
Bisher ist alles top. Am 27. haben wir den nächsten Termin und
dann geht´s hoffentlich los.

LG
Schatz30

9

Ich wünsch euch für die Behandlung alles Gute #klee

#danke
LG

12

Danke. Das wünsche ich euch auch. Du kannst uns gerne, wenn du willst, über euren Behandlungsverlauf auf dem Laufenden halten. Bin immer etwas neugierig, wie es anderen Paaren ergeht. ????
Bei uns wird ubrigens eine ICSI durchgeführt.

LG

7

Hallo
Wir sind seit 3 Jahren schon dort in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Wir haben es erst mit ein paar Puregonzyklen und gvnp versucht was leider nicht klappte. Dann haben wir es mit einer IVF versucht und die hat direkt gefruchtet:-D
Danach Kryo fürs Geschwisterchen wobei kein Transfer statt fand ( aber da konnte keiner was dafür, die Eisbärchen wollten nicht aufwachen. Dann erneute IVF und die war wieder positiv ( leider MA in der 10 SSW)
Die Arzte (war schon bei Beiden ) und die Arzthelferinnen sind total nett. Ich hab mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich drücke euch die Daumen#klee#klee#klee#klee

Lg#winke

10

Tut mir leid, daß es mit dem Geschwisterchen noch nicht geklappt hat aber ich drücke die Daumen, daß ihr euer Wunschkind bald in den Armen haltet! #klee
Vielen Dank :-D

11

Ich werde euch auf dem Laufenden halten :-D Glaube nicht, daß wir dieses Jahr noch anfangen aber vielleicht im Frühling :-D

LG