1.ICSI negativ, wie hoch sind die Chancen mit Kryo?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute meinen SST nach 1. ICSI - leider ist der Test negativ ausgefallen. Und ich dachte ich würde zu den Glückspilzen gehören :)

Jetzt warten wir auf meine Tage damit wir gleich mit Kryotransfer beginnen können.

Hat jemand ähnliche ICSI-Vergangenheit? Sind die Chancen jetzt vielleicht besser, weil man dem Körper während ICSI mit Hormonen nachgeholfen hat und es nun vielleicht besser steht mit der Gebärmutter und Eierstöcke?

....KEINE AHNUNG .....

Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Post und positive Nachrichten.

Liebe Grüße, sueperkiz

1

Hallo süperkiz, bei normalen Schwangerschaften klappt es ja auch nicht sofort. Hoffendlich klappt es beim zweiten mal, mein Arzt sagt das die chance auf eine Schwangerschaft bei der zweiten und dritten ICSI steigt. An wem liegt es denn wenn ich fragen darf? Und hattet ihr auch eine oder mehrere Inseminationen?

2

hallo gizo-84,

danke für deine schnelle Antwort. bei uns liegt eher an uns beiden. ich bin eine kleine untergewichtige pco-frau und mein freunds SG ist auch nicht so toll. daher haben wir gleich mit icsi/imsi probiert. wir haben 6 einfrieren lassen und 2 blastos transferieren lassen. nun war leider der test negativ. jetzt würden wir entweder 2 oder 3 wieder auftauen lassen, sobald ich meine tage bekomme. ich hab am montag einen beratungstermin bei meinem arzt. ich weiß gar nicht wie so eine kryotransfer/vorbereitung etc aussieht. hast du damit Erfahrungen?

3

Nein Erfahrung hab ich damit noch nicht. Wir sind auch ganz frisch in Behandlung, Zwar warte ich schon seit 2008 auf ein Baby aber bin erst seit 3 Monaten in einer KIWU. Wünsche dir viel #klee mit deinem Babyglück , es klappt schon ;-) 2013 wird unser Jahr

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich hatte 2009 eine neg.Icsi und wurde mit der Kryo danach direkt ss.

Viel Glück

Penny

6

liebe Penny-lane,

danke dir für diese positive Antwort! und schön für dich.

ich hoffe bei uns klappt es jetzt auch....
erstmal müssen natürlich die tage kommen...

7

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Sept meine 1. ICSI leider negativ.

Im November meine 2. - POSITIV!

Allerdings ohne Kyro. Hab das Spritzen, PU usw. nochmal durch gezogen. Mein Körper hat es sehr gut vertragen.

Unser kleiner Schatz ist heute genau 9 Wochen alt!!! Geb die Hoffnung nicht auf und glaube fest dran!!!

Lg Sunny

10

hallo sunny,

große leistung von dir. ich könnte das meinem Körper nicht zu trauen, ich habe ehrlich gesagt auch bereits unter der ersten icsi gelitten, daher bin ich froh, dass es erstmal mit kryo weiter geht. mal sehen was passiert, es wäre so schön auch so ein großgewachsenes kryo im babybett liegen zu haben :)
bis bald und danke für die schönen Worte.

8

Hallo,

Unser erster ICSI Versuch war auch negativ.Zuvor mehrere Iui s.Dann brauchten wir eine Pause und das Ergebnis der Kryo schlummert in ihrem Bettchen;-) Wenn Du mehr wissen möchtest kannst Du mir gerne schreiben.
Lg und viel Glück

9

Hallo Snow,
vielen herzlichen Dank für diese Antwort. Ich habe heute auch meine Periode bekommen und werde morgen zu meinem Arzt fahren und dann alles weitere besprechen. Wir hoffen so sehr, dass es nun auch bei uns klappt. Solche erfolgserlebnisse erfreuen mich enorm und geben mir doch eine hoffnung, dass es auch bei uns klappen könnte.

ganz lieben dank.

11

Hallo,

Gib nicht auf, auch wenn es manchmal hart ist. Die Behandlung kostet viel Nerven. Aber man weiss ja wofür man es tut. Wünsche Dir von Herzen viel Glück.

lg