wie lange muss man auf das Ergebnis dea BT warten?

Hallo Mädels, bin heute TF + 4 und langsam steigt die An-Spannung... Ich kann an nix anderes mehr denken und frage mich wie lange habt ihr denn warten müssen auf das Ergebnis nach dem Blut abnehmen? Ich habe am Montag Termin um 10:15 Uhr.

Danke eure ziemlich nervöse Barrik

1

hi

mein ergebniss hatte ich nach ne knappen Stunde.

viel glück, daumen sind gedrückt.

#klee

2

Pauschal kann man das nicht sagen.

Wo musst du hin zum BT?

Bei meiner ersten Behandlung hatte ich das ergebnis erst am nächsten Tag, bei der zweiten am gleichen Tag abends. War einmal bei der FA und einmal beim Hausarzt weil die FA Urlaub hatte, kiwu-Klinik kam für uns nicht in frage weil wir da 120km einfach zu fahren hatten..

Alles liebe Rania

3

Bis 13.00 Uhr, dann weißt Du es!

4

Ah ok danke. Das werden lange Stunden...

Barrik

5

Theoretisch kannst du ja auch daheim schon vorher mit nem 10er testen #schein

8

Ich habe das hier schon öfter gelesen mit zehner so aber was genau heisst das denn?

10

Das heisst auf wieviel Konzentration des HCG im Urin der Test anschlägt.
- 10er Test = 10 mlu/ml (Frühtest)
- 25er Test = 25 mlu/ml (eher ein Test bei der NMT und danach - meiner Meinung)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Barrik,

meistens nach 3Std hast Du das Ergebniss. Ich hatte um 9 Uhr Blut gegeben und um 12 Uhr hatte ich das Ergebniss.
Viele Glück #klee das schaffst Du schon.

LG

7

Geht man morgens hin zum BT,bekommt man es Mittags oder Nachmittags.
Geht man Abends dann am nächsten Morgen.

9

Hallo,

in meiner Kiwu-Klinik werden Ergebnisse nur mittags von 15 bis 16 Uhr bekannt gegeben. Dafür muss man das Blut bis halb 11 am gleichen Tag abgegeben haben, sonst gibts das Ergebnis erst am Folgetag ab 15 Uhr.

LG
S.

11

#klee Viel Glück #klee

14

Hallo,

es gibt da anscheinend genauso viele Herangehensweisen wie Praxen... ;-)

Bei uns gibt man sein Blut ab, geht ne Stunde ins Wartezimmer, bzw. spazieren oder shoppen, und kommt dann zurück in die Praxis, wo einem der Prof. dann das Ergebnis mitteilt.

Ich hab hier schon oft gelesen, dass Frauen zuhause stundenlang vorm Telefon warten - das ist ja die reinste Folter! Mir ist oft die eine Stunde schon lang geworden!

Alles Gute für dich,
Curly

15

Ja irgendwie scheint das jeder anders zu machen. Aber nachdem tanjaundkids in der gleichen Praxis ist wie ich gehe ich erstmal von ca 13 Uhr aus. Das ist schon lang genug...

Danke an alle
Barrik