schwanger?

te

Hallo, und zwar bin ich heute es+9. Habe mit Hallo, und zwar bin ich heute es+9. Habe mit gonal f stimuliert, mit ovitrelle den eisprung gonal f stimuliert, mit ovitrelle den eisprung ausgelöst und nun nehme ich morgens und ausgelöst und nun nehme ich morgens und abends utrogest.ist jemand dadurch abends utrogest.ist jemand dadurch schwanger geworden? Habe seit 3 Tagen schwanger geworden? Habe seit 3 Tagen ziehen im unterleib, mag nicht mehr in die ziehen im unterleib, mag nicht mehr in die Küche gehen, weil das dort komisch riecht. Küche gehen, weil das dort komisch riecht. Ausserdem habe ich viel weissen ausfluss. Ausserdem habe ich viel weissen ausfluss. Was meint ihr bin ich schwanger? Ab wann Was meint ihr bin ich schwanger? Ab wann kann ich testen? Danke

1

#rofl

ich musste jetzt erstmal lachen bei deinen sätzen. hast bestimmt nen laptop :-)
so ganz durchgeblickt hab ich jetzt nicht, kann dir also keine antwort geben.

lg

2

Geil!!!!

wie kann man den so schreiben alles doppelt. War des mit absicht?!!!! Also ich habs zwar kappiert aber leider weiß ich net weiter deine Anzeichen hören sich zumindest gut an.

LG Sabrina

3

Ich verstehe nur Bahnhof #kratz

4

Alles ganz normal, habe ich jeden Zyklus. Ich war noch nie schwanger. Testen würde ich frühestens in 4 Tagen. Viel Glück!!

5

ich bin auch ES+9 und werde sonntag mal nen heimtest machen.
vorher sind die tests zu ungenau.

#herzlich grüße

ps: der weiße ausfluss kommt vom utrogest!!!!

6

#rofl #rofl #rofl #kratz #kratz #kratz

Also ich an deiner Stelle würde auch frühestens in 4 Tagen testen... (Hoffe, das war die Antwort auf deine Frage :-D )

lg
coli

7

Leider können wir dir nicht sagen , ob du schwanger bist.....

AM besten, du wartest bis zum NMT, danach kannst du mal testen, sollte die Mens nicht eintreffen.

Utrogest gaukelt einem leider viele Schwangerschaftsanzeichen vor, eben auch das Ziehen im Unterleib und weisser Ausfluss.

ALso, immer mit der Ruhe, auch wenn es schwer fällt .

Viel Glück,

LG

Sandra

8

Der weiße ausfluss kommt vom utrogest. Das ist ganz normal.

9

Ab ES+14 kannst du mit einem 10er zuverlässig testen.
die Symptome kommen vom Utro!
lg