Blutwerte erhalten, wer kennt sich aus...?

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Blutwerte vom Doc abgeholt.... Abgenommen wurden die Schilddrüsenwerte, Rötelntiter, Windpockentiter und Leberentzündungswert. Außerdem wurde ein Blutbild gemacht.

So...

Harnsäure 6,7mg/dl 2,3-6,1mg/dl
Rötelnvirus 19,2IE/ml grenzwertiger Antikörpertiter 5,0-9,9 positiv >10
Windpockentiter 37,0E negativ: <9,0

und anti-HBs 55IU/I negativ: <10

und daunter steht noch eine Auffriischung innerhalb der nä. 12 monate empfohlen.

Helft mir bitte

1

Hallo,

Deine Harnsäure ist etwas zu hoch, lässt sich aber durch Ernährung senken, wenig Purine wie z.B. im roten Fleisch, Schokolande, Rotwein usw.. Windpockentiter ist ok, Schutz besteht. Steht beim Rötelntiter noch etwas dabei IgG, IgM oder HAHT? Bei einem Anti-HBs-Wert unter 100 wird eine Auffrischung empfohlen da man von einem guten Schutz ausgehen kann wenn der Titer über 100 liegt.

LG

2

Ja da steht

Rötelnvirus IgG-AK 19,2IE/ml. Rötelnvirus IgM-AK negativ, Immunität gegen Rötelnvirus fraglich....

Und bei Anti HBs steht 55IU/I negativ:<10...

3

Dein Rötelntiter ist im Graubereich, Du solltest Dich impfen lassen um einen garantierten Rötelnschutz in der Schwangerschaft zu haben. Der einzige Nachteil einer Impfung ist das Du 3 Monate nicht nicht Schwamger werden darfst.

Hepatitis ist ebenfalls eine Impfung empfohlen, am besten gleich dann hast Du Schutz wenn Du Schwanger wirst.

weitere Kommentare laden