2. IUI - Frühtest negativ

menno.... eigentlich wollte ich nicht jammern #heul - aber irgenwie muss es raus...
vor genau 14 Tagen hatten wir unsere 2. IUI(ohne Auslösen und Medis) und ich war vom Gefühl her der Meinung es hätte geklappt- tempi war schon rauf auf 37- 37,1---- heute Nacht dann das komische Schwitzen, das ich kurz vor Mens hab, die Tempi war auf 36,8 und der Frühtest (onestep) sowas von blütenweiß :-( FA angerufen und der meinte, Tempiabfall und Negativtest wären schon sehr eindeutig... und ich soll nen Termin ausmachen wenn die Mens da ist....

Einen Versuch haben wir noch... was dann kommt k.A. mein Freund und ich sind beide noch nicht geschieden (menno, da sind wir schon fast 2 Jahre zugange).... Hab grad das Gefühl nicht vorwärts zukommen :-(
sorry für das Gejammer aber vielleicht könnt ihr das verstehen...

lg anna

1

Das tut mir leid und ich kann mir bestens vorstellen wie Du Dich fühlst. Meien 2. IUI war auch negativ und ich dachte dann, das klappt einfach nie. Schießlich hat man vor den IUIs ja auch schon gefühlte tausend Zyklen umsonst gehofft.
Aber siehe da..die dritte IUI war positiv.

Also nicht aufgeben!
Viel #klee und Kopf hoch

3

danke für die aufbauenden Worte.... #blume
alles Liebe dir

2

Liebe Anna,

Kopf hoch erstmal ..... ich habe 5 IUI`s hinter mir, davon 2x Spontanzyklus, 3x Clomifen- alle negativ ... Dann kam man auf die super Idee es mal mit Puregon Spritzen zu versuchen als Stimulation - 6te IUI Stimu mit 75IE Puregon - siehe da: POSITIV #verliebt

IUI funktioniert aber man braucht halt einen längeren Atem als bei ner IVF - was natürlich nicht immer leicht ist ..

Hast Du bei Dir alles abklären lassen? Du ich hab wirklich- und ich weiß das das normal nicht gemacht wird, aber ich habe wirklich nach der 4ten negativen IUI auf ne immunulogische Untersuchung bestanden - und siehe da ; Zu viel NK Zellen die angeblich alles was Fremd ist vernichten - also hätte nie ein Embryo die Chance gehabt sich einzunisten - dafür gibt es aber Medikamente die ich ab dann bekommen habe ....

ich wünsch Dir jedenfalls alles alles Gute und viel #klee beim nächsten Mal

lg Shanaya

4

danke für deine hilfreiche ausführliche Antwort.#blume
das Problem bei uns sind die nicht fitten #schwimmer meines Freundes (nur eine Niere und Nebenniere)

bei mir wäre laut FA alles bestens... übrigens hab ich schon zwei große Kids (16,19) ... überraschenderweise hatte es bei der 1. IUI geklappt (leider MA mit AS, 9.SSW:-()

Jetzt muss ich mich irgenwie ablenken, auf die blöde Mens warten und dann geht es weiter irgendwie...

lg und alles Liebe dir
anna

5

Hallo,

habe auch gestern bei meiner dritten IUI negativ getestet, dabei war ich so voller Hoffnung. Ich habe eine Testreihe durchgeführt, wann hcg raus ist. Ab ES+6 war Test blütenweiß und dann ab ES+8 hatte ich eine hauchzarte Linie die dann bis ES+12 leider wieder verschwand. Das war dann echt ganz schön hart.
Lass dich lieb drücken. Ich glaube weiter daran. 2009 war ich bei der ersten IUI schwanger.