an die Erfahrenen wg. Frühtest

auch wenn diese Frage schon mind.100000000 gestellt wurde.

Wie sind Eure Erfahrungen und wann habt Ihr getestet vor BT ????

Danke für Info..... Ist der Frühurin "stärker" als die Mittags-Pippi ?

1

Hallo,

JA, immer mit Morgenurin - erst recht vor NMT!!
Der Urin ist durch die längere Trink- und Pipipause konzentrierter.

Ich würde immer mit nem gescheiten Test es probieren. Aus der Drogerie bspw.

Ich hatte bei unserer letzten ICSI und den Kryos davon 10er Billigdinger von ebay. Definitiv Schrott ;-) (siehe Bilder in meiner VK)

Alles Gute
Sunny#klee

2

:) ich kenne das gut..
Wenn Du vor nmt testest, dann solltest du auf jeden fall den ersten Morgenurin nehmen , sonst hat es keinen Sinn.

Ich habe an es+10 positiv getestet.

Bin aber jemand der sich durch frühe Tests lieber langsam auf die Negativs davor eingestellt hat. An es+10 kann man noch hoffen aber wenn er dann an es+13 immer noch negativ ist, ist man vorbereitet. Mir war das lieber.

Viel Glück!

3

ich hab 2x mit nem Frühtest am abend vor dem BT getestet, mit Abendurin :-)
war beide mal positiv aber sehr schwach ....