Warten auf HCG-Wert Nummer 6!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,
der Krimi geht weiter... Vor gut einer Stunde wurde mir Blut abgenommen, in ca 2 Std müsste ich das Ergebnis haben... Und ich glaub bis dahin werd ich wahnsinnig!!!!! Hab Herzrasen, Magengrummeln, volles Programm!!! Lieg hier im KH allein im Zimmer, Lesen u Fernsehen lenken leider nicht ab! Bitte drückt mir Daumen, dass der Wert jenseits der 1000 liegt!!!!! Danke ;-)!
Liebe Grüße
Suma

1

Hey mir geht es auch so! Bin auch allein in Zimmer... Ich warte auch ob mein Wert gestiegen ist... Mein Posting ist zwei weiter unten... Auch mir machen die Ärzte Angst und ich schaff es nicht mich an zu lenken... Wann genau die Werte fertig sind ist vom Labor und der Masse der anderen Patienten abhängig.
Gehst du selber zu den Schwestern oder wartest du bis jemand zu dir kommt und es dir sagt?

Ich fühle mit dir !!!

3

Hey,

ich dachte du wärst schon daheim... Kannst du dann auch gehn, wenn du deinen Wert bekommen hast? Naja, was heißt auch, ich weiß es ja noch gar net, ist ja wertabhängig! Bekomm wahrscheinlich bei der Visite Bescheid, u dann erfahr ich, wie es weitergeht... Wenn ich bis dahin vor Aufregung nicht gestorben bin ;-)!
GLG

5

Visite war bei uns schon... Und ich muss bis morgen bleiben weil der Chefarzt heut mal frei hat und der eingetragen hat, dass er unbedingt morgen persönlich meine ÜS checken will!!! Verdammt nochmal...

Jetzt sitz ich wie du da und warte.... Wann machen sie bei dir nochmal US???

Jetzt ist die Blutabnahme eine Stunde her und der Wert könnte fertig sein... Aber nur wenn nicht viel los ist grad... Wollt bis 11 warten und dann mal fragen...
Ich glaub ich krieg grad nen Herzinfarkt und ich Versuch schon ruhig zu bleiben!!!

Mensch die Ärztin hat mir total Angst gemacht!!!!

weitere Kommentare laden
2

...ach ihr süßen...hcg krimis kenne ich persönlich auch....baaah.
drücke euch die daumen und versucht euch ein bisschen...wenigstens ein klitzekleines bisschen zu entspannen.

toitoitoi

4

Danke, lieb von dir!!!! Ich will ja aber mein Körper ist schwach :-)!!!

Top Diskussionen anzeigen