nebenwirkungen bei synarela

Hey,

Die Frage steht ja schon oben.

Ich nehme das nasenspray jetzt seid letzte Woche Freitag und hab seid da auch Durchfall und seid Montag immer wieder kommende Kopfschmerzen.

Kann das durch synarela kommen oder muss ich mir Gedanken machen das mit mir etwas nicht stimmt???

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG Alex

1

Hallo!

Frage nicht was ich dadurch für Kopfschmerzen hatte.
Ich hätte heulen können #heul.
Von Durchfall kann ich jetzt nix berichten, aber die Kopfschmerzen sind normal, meint

meine Ärztin.

Durchhalten, du weißt für was #liebdrueck.

#winke

2

Hallo,

Kopfschmerzen hatte ich damals auch und musste immer niesen.
Durchfall hatte ich davon nicht. Der kommt vielleicht woanders her...

LG

3

danke für eure antworten.

jetzt gerade habe ich mal keine kopfschmerzen ;-)

Das andere klär ich morgen in der klinik ab.

lg

4

Hallo!

Also ich hab von dem Zeug Hitzewallungen bekommen!
Hab mich gefühlt als wäre ich in den Wechseljahren #rofl

Aber das geht ja zum Glück vorbei.
Viele Glück und LG
Alina

Top Diskussionen anzeigen