Hilfe Panik!!!! HCG Wert

Hab eben mit meinem KiWu-Zentrum telefoniert. Ich bin heute TF+13 und habe einen HCG Wert von 86. Ist das normal oder niedrig???

Ich habe gleich nachgefragt und die Dame sagte mir Werte über 70 sind super.

Bitte kann mich hier jemand beruhigen???

Lg die zitternde Dany

1

Ja, ist doch gut! Ich hatte um die gleiche Zeit 102 und Annalena ist mitlerweile 21 Monate alt! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #ole

LG
Hasi

2

Vielen lieben dank für die schnelle Antwort!!
#blume

Lg Dany

3

Hallo,
wann war denn Punktion..das ist ausschlaggebend, nicht der Transfer...

Du kannst Tr+13 sein, dann aber Punktion +15 oder Pu+18..je nachdem ..und das beeinflusst ja auch den HCG Wert.

Gruss

weiteren Kommentar laden
5

Hey, nur keine Panik, wichtig ist, dass ersteigt und das kann ganz unterschiedlich sein..ich sollte erst an PU+17 zum BT.. Das war bei mir dann TF+13 und da lag ich bei 321...

Wann hattest Du denn TF???

schau mal hier.. PU=ES
HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft
Zeitpunkt Wert Normbereich

ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

Aus: » Schwangerschaftstest | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück#klee#klee#pro#pro#klee#klee

6

Hallo huskymix,

Tf war am 10.08. hab Montag schon eindeutig positiv getestet.

lg Dany

7

An ES+13 hatte ich HCG von nur 45.
Da fing bei mir natürlich das Zittern auch an. Aber ein paar Tage später war er regelrecht in die Höhe geschossen.

Mittlerweile bin ich in der 27. SSW.

8

Vielen lieben dank für die aufmunternden Worte.

Lg Dany mit kleinem Bauchzwergal

9

Hallo!
Warte erst mal ab... wichtig ist, dass der Wert steigt!
Ich hatte bei PU+17 nach ICSI einen Wert von 36, zwei Tage später über 80 und übermorgen wird unser Kleiner ein Jahr alt!
Alles Gute

10

Vielen lieben Dank. Hab ja schon gehört das Kryos bummler sein können. Bin jetzt aber schon viel ruhiger.

Lg Dany

11

Mein HCG Wert war bei TF + 11 29!!!!!!
Und am Dienstag hat das Herzchen gannnnnnnz doll geblubbert :-)

Also keine Panik!

12

Wenn es eine Kryo war, wieviel Tage nach Auftauen hast du sie denn zurück bekommen?
Wie schon geschrieben, man muss bis zur PU bzw. ES rückrechnen um zu wissen, ob das gut ist.
Aber hey, wenn Doc sagt es ist gut, dann ist es auch gut.

Glückwunsch #klee

13

Guck mal in meine vk! :-)

14

...manchmal verstehe ich nicht, wieso der praxis die aussage "super wert" nicht einfach mal geglaubt wird ;-)

mein wert hang anfangs einen tag zurück...und meine kleine blasto ist jetzt 6 mon alt ;-)

wird schon. toitoitoi.

Top Diskussionen anzeigen