Fortsetzung HCG-Wert, heute bei 450!!!!

Hallo Mädels,

vorhin kam der Anruf vom Kiwu-Zenrum, mein HCG-Wert liegt heute bei 450, gestern noch bei 278... eine ELSS wird wohl immer wahrscheinlicher #zitter... am Fr muss ich erneut zum US hin, sollte ich bis dahin aufgrund von Schmerzen nicht in der Klinik landen #heul...

Oh ist das ätzend #schrei!!!!!

LG Suma

1

oh nein, das ist wirklich furchtbar...#schock
ich hatte in meinem letzten kryoversuch auch so eine angst vor einer elss #zitter

2

Ja das ist wirklich seltsam. Ich vervolge schon ein paar Tage deine Werte und weis ganicht was man dazu sagen soll. Als ich meine SS in dem Tubenwinkel hatte nach IVF obwohl ich keine EL mehr hatte wa es auch so mit dem Anstieg und nach drei Wochen hatte ich Gebärmutterries zum Glück habe ich nicht all zu viel Blut verloren. Ich hoffe für dich das du was anderes hast und nicht wie ich schon 4 mal leiden muss.

3

das ist wirklich nicht gut, wann kontrollieren sie nochmal per US??? ich kann mich noch an eine geschichte vom letzten jahr erinnern, wo eine userin dann doch ganz normal schwanger war und die FA wollte schon lange einen AS machen...

ich will dir damit nicht einreden, dass da doch was ist, eine freundin von mir hat gar nicht gemerkt dass sie ne ELSS hatte, da sie keine schmerzen hatte, aber ich möcht sicher gehen, dass die ärzte auch nochmal kontrollieren...

sicher ist sicher... denn die userin war schon im KH zur AS als nochmal ein US gemacht wurde und bumm sah man was...

am anfang hieß es auch ELSS oder was auch immer... und dann war alles normal. es war auch eine künstliche befruchtung... leider weiß ich den namen nicht mehr, aber einige erinnern sich vielleicht noch an den krimi!!!

bitte lass es auf jedenfall nochmals kontrollieren und pass gut auf dich auf!!!

5

Das ist ja total krass!!!!!!!!
Aber meine FÄ sagt, dass auf jd Fall eine gestörte SS vorliegt, da ich jetzt schon 6+2 wäre u der HCG-Wert, auch wenn er steigt, absolut nicht da ist, wo er bei einer gesunden SS sein müsste.... ich denk mal im normalen Zustand um die x-zehntausend?!?!?!?!?
Ach ich weiß auch net, ist alles so unklar u frustrierend...

US ist am Freitagmorgen! Gestern meinte jemand, dass man bei so einem geringen HCG-Wert noch nix sehen kann.... u der passt halt nicht zu meiner SS-Woche... wie auch immer, zum K.... (SORRY)!!!!!!!!!!

4

Oh je...

Habe das gerade erst hinter mir!!!

Drücke Dir die Daumen, dass es sich "nur" versteckt hat.

7

hi
bei dem wert nutzt auch "versteckt" nichts pünktchen, leider.

ich hatte drei elsw und immer total verschiedene hcg verläufe. die erste elsw wurde erst diagnostiziert, als ich per not op vom eileiter "befreit" wurde...die zweite (nach ivf) wurde sogar mit einem geringen hcg wert von 400irgendwas im eileiter entdeckt und die dritte tatsächlich erst bei hcg 2095.

ich wünsche dir einen schnellen und glimpflichen ausgang des dramas.

glg

6

Hab das jetzt nicht so verfolgt wie das bei dir ist....war die letzten Tage nur selten online.... aber Schlecht ist doch der anstiegt gar nicht....
wieso wird den eine ELSS vermutet?

8

Der Wert ist sehr schlecht, für TF+29!
Der Wert war erst bei 136, dann bei 86, dann bei 278 u jetzt bei 450!
Deshalb Verdacht einer ELSS!

9

Hallo!

Lass Dich mal drücken! Hab das Gleiche auch schon mitmachen müssen und kann nachvollziehen, wie es dir jetzt geht.

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

LG Sumsi

Top Diskussionen anzeigen