Periode kommt nicht und ich will doch mit der 2.ICSI anfangen ;(

hallo meine lieben,
ich hatte am Anfang der Woche schonmal gepostet, dass ich nur noch auf meine Periode warte, um mit der 2. ICSI zu beginnen.. nun warte und warte ich und bin schon 2 Tage überfällig!
nach meiner negativen icsi im Mai, hatte ich 2 Monate lang einen unregelmäßigen Zyklus, mit Zwischenblutung und ohne Eisprung. mein Arzt hat dann im Juli eine Zyste diagnostiziert und gesagt, dass diese wohl mit der Menstruation verschwinden wird. eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass die Zyste weg ist, weil ich danach pünktlich meinen Eisprung an Zt. 14 hatte (clearblue Monitor) und auch keine zwiscenblutungen mehr.. nun ja, wie oben beschrieben, warte ich nun und bin 2 Tage überfällig! starke brustschmerzen habe ich auch noch dazu und immer wieder unterleibsschmerzen!
mädels, könnt ihr mir sagen, was das ist? könnte es sein, dass die Zyste noch da ist und ich diesmal trotzdem einen Eisprung hatte und auch die zwischenblutung weg war?! ich wage es nicht zu testen, weil ich dann eh wieder enttäuscht werde ;(

danke schonmal und Sorry für meinen langen Post!!

1

Ich kann dir deine Fragen zwar nicht beantworten wollte dich aber wissen lassen dass ich mit dir fühle ich habe insgesamt 6 Wochen auf meine Mens warten müssen (also knapp 2 Wochen länger als geplant). Und nun nehme ich die Pille, meine Mens endet gerade und ich muss auf die nächste Mens warten um endlich mit der sooo lang ersehnten IVF anfangen zu können. Ich sag mal wie es ist: Warten ist schei*** #aerger

2

Vielen dank für deine Antwort! Und jaaaa warten ist einfach sch.. Und überhaupt nicht meine stärke #schmoll
Was mich diesen Zyklus nur irritiert, dass ich meinen Eisprung wie immer an Zt. 14 hatte und nun auf meine mens warten muss ;( ich dachte, die mens kommt IMMER ca 2 Wochen nach Eisprung #kratz war bei mir jedenfalls immer so und nur diesmal nicht.
Beginnst du dann im September mit der nächsten ivf?
Lg

3

Manchmal spielt die Psyche eine große Rolle und die Mens lässt auf sich warten. War bei mir auch schon öfters so. Man wartet sehnlichst darauf, freut sich endlich mal über den roten #drache und er kommt nicht.

Mir hilft da meist Ablenkung (in dem einen Fall war es der Besuch eines Freizeitparkes) und ansonsten #sex #winke!!!!

Viel Erfolg und #klee dass du bald "Besuch" bekommst

4

och nö, wie ärgerlich #aerger

ich hatte diesen zyklus erstmals brustspannen und leistenziehen #augen
mein körper hat mich aber nur veräppelt - mens ist heute überpünktlich eingetrudelt #putz

ich würde wohl einen test machen...

5

Hast du es gut ;) jetzt kannst du schön anfangen und ich muss noch warten #schmoll#schmoll

Die Periode kommt echt nie, wann man sie will ;)

6

jo, ich hätte sie diesmal besser etwas später gebraucht #klatsch#rofl
dann kann der mann besser frei nehmen...

Top Diskussionen anzeigen