Hilfe, Utrogest ist ausgegangen

Oh je, habe grad meine tägliche Medikamenten Ration vorbereiten wollen und habe gesehen, dass ich zu wenig utrogest habe ! Ich muss 3x2 täglich vaginal einführen, bräuchte theoretisch bis Montag 8 Stück, habe aber nur noch drei... Was soll ich machen ?! Ohne Rezept bekomme ich die doch nicht !!!

1

Hi,

Erstmal keine panik.
1. Du gehst zum ärztlichen Notdienst und holst dir ein Rezept.
2. Oder Du rufst mal in der Notdienst-Apotheke an und schilderst dein fall.
3. Oder du rufst die notfallnummer von deiner kiwu an.

Also ich denke Nr1 wird die beste alternative sein. Woher bist du???

3

Bin aus Stuttgart aber die icsi war in Ulm. Ich frag mich grad aber auch, ob es sich lohnt weil am Donnerstag hatte ich beim BT einen Hcg Wert von 6,9 und soll am Dienstag nochmal Blut abnehmen lassen. Den fall hatte ich schon bei der zweiten icsi also habe ich mir ein clear Blue Test geholt der eindeutig negativ war.

4

Also hab in der Apotheke angerufen, die brauchen ein Rezept. Nun Fahr ich in die notfallpraxis und alles ist gut. Danke an euch.

#liebdrueck

2

vielleicht gibt es jemanden in deiner nähe der was hat...
ich wohne leider in dortmund, hätte aber genug da und ich denke viele mädels haben utro daheim.
vielleicht mal genauen wohnort angeben?

Top Diskussionen anzeigen