Embryoqualität

Ich habe heute TF von 3 #ei und musste feststellen dass einer von denen garnicht gut aussieht #schmoll. Weis vieleicht jemand was diese bei der Embryoqualitet bedeutet 1te 4 Zeller ES 16, 2te 5 Zeller ES 20 und 3te 4 Zeller ES 12 und dieser 3te war wie in einem Schaumbad mit ganz vielen Bläschen#gruebel

1

Hatte ich auch, einen schöner 8-Zeller und einen komisch aussehenden 4-Zeller und jetzt bin ich #schwanger mit #ei#ei in de 8. Ssw! somit haben's es beide geschafft. #huepf

Ich wünsche viel #klee

3

Danke schön das motiviert total. Zur Zeit brauche ich posetive Einstellung.:-D

2

Also....Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich nicht zeitgerechte (!) entw.Embryonen auch nicht einnisten konnten! Meine Erfahrung in 6 Versuchen!

Bei der Qualität ist das eine ganz andere Sache. Es ist eine MOMENTaufnahme...die EZ entwickeln sich ja ohne Pause. Kann sein, dass sie grade auf dem Weg zum 6 Zeller waren...desweg die Bläschen.

Diesmal, nach 4ter ICSI, habe ich auch nur 2 befr EZ an Tag 3 zurück bekommen; 2x8Zeller in B & C Quali... u n d ich bin schwanger geworden!!!!!

Mein Doc betonte das auch nochmal: wichtig ist eine zeitgerechte Teilung! Die Quali ändert sich ständig!!!!

LG

4

Das ist von mir auch 5 IVFund ich hatte immer Qualität A gehabt war auch schwanger nur leider immer ELSS und jetztmache ich mir wieder total sorgen#zitter

Top Diskussionen anzeigen