20 stunden nach auslösespritze IUI ???

guten morgen :-)

bei uns steht ja diesen monat die 3.iui an....was mich ein bisschen beschäftigt: die letzten beiden male sollte ich mir brevactid 5000 gegen 15.30 uhr setzen, am nächsten tag gegen 11 uhr war iui....also knapp 20 stunden später

bei vielen lese ich was von einem abstand von 30-36 stunden

kann es damit zusammen hängen, das schatzis " jungs" ein bisschen langsam und gemütlich sind ? sonst ist wohl bei uns alles okay, sie sind wohl nicht die schnellsten

jetzt mache ich mir natürlich so gedanken, ob die kleinen dann noch leben, sprich wenn der eisprung ca. 16 stunden nah der iui ist...

oder soll damit abgesichert sein, das spermien auf jeden fall an der eizelle sind wenn sie springt

genauere angaben zum spermiogramm habe ich nicht...mein prof. ist ein ganz netter, aber ich glaube weil er weiss das ich alles bei dr. google hinterfrage#gruebel ist er manchmal nicht ganz so freigiebig in genauen aussagen- damit ich mich nicht so verrückt mache

als das spermiogramm gemacht wurde, wird doch bestimmt auch geprüft wie lange die jungs überleben, oder ? dann würde er das doch berücksichtigen ?!

meint ihr der zeitabstand ist okay ???

liebe grüsse andrea und vielen dank, andrea

1

Guten Morgen

Also ich glaube schon das es was ausmachen könnte.

Habe gestern um 7:45 mit Predalon 5000 Ausgelöst und dann wurde noch Blut abgenommen.
Mittags dann der Anruf das wir morgen Abend #sex haben sollen.

Würde vielleicht noch mal nachfragen.

lg Sylvia

2

guten Morgen #winke
ich glaub du solltest dem Arzt vertrauen, ich denk er kann nach dem SG die Chancen für eine positiven Ausgang ganz gut einschätzen- vermutlich ist es auch hier bei uns allen etwas unterschiedlich, weil ja alle unterschiedliche Probleme haben...

wir machen die IUI im Spontanzyklus und ich löse auch nicht aus... beim ersten letzten Mal hatte ich die IUI an zt 11 .... spannend war, dass wir da echt nur auf zb und mein Gefühl vertraut haben- die IUI war morgens um 8 der Ovu nachmittags noch negativ, abends um 9 positiv... und der SS-Test 2 Wochen positiv... (leider MA mit AS, 9.SSW)
aber das Positive es HAT geklappt...
hab grad die 2. IUI am Dienstag hinter mir- Montag Follikel 17,25 - IUI am nächsten Tag um halb 8, Ovu nachmittags positiv.... du siehst ganz anders wie bei den meisten hier ;-)

drücke dir gaaaanz fest die Daumen!
lg anna

3

dankeschön #liebdrueck das denke ich ja auch immer: er wird schon wissen warum das so ist, hat ja seinen prof.titel nicht in der lotterie gewonnen;-)

ich drück dir ganz doll die daumen, liebe grüsse andrea

4

Der Zeitabstand ist super. Bei mir wird das Auslösen sogar erst zeitgleich mit der IUI gemacht.

Sollst Du auch Utrogest nehmen? Wenn ja, fang erst danach an, NACHDEM du defnitiv Deine ES hattest. Ist wichtig...

Viel viel Glück für Deine IUI! #klee

5

dankeschön für deine antwort, ja nehme auch utro...lg und dir auch ganz viel glück#klee andrea

6

hallo andrea,
ich hatte meine 1. IUI am 9.4.2011

am 8.4. hatte ich eine eisprungauslösendes spritzerl - hat mir meine FÄ nachmittags gegeben und am nächsten tag sollte ich gegen mittag in die praxis kommen für die IUI

die jungs von meinem LG sind auch totale Schläfer aber meine FÄ hat sich das Spermiogramm nicht so ins Detail angeschaut bzw. danach einen Zeitplan erstellt .. die war echt tiefenentspannt und hat immer zu mir gesagt dass ich mich nicht verrückt machen soll (soviel zum thema dr. google *loool*)
also hab ich mir keine gedanken gemacht und mich aufs sesserl gesetzt .. und fertig

am 29.4. hat sie mich dann angerufen und gemeint ich sollte doch mal einen test machen (hatte mich nicht getraut einen zu machen weil ich mich absolut NICHT schwanger fühlte und ich nicht wieder enttäuscht werden wollte) .. *BOING* ET 31.12.2011 <3

schlussendlich bekommen habe ich Philina am 5.1.2012 <3

also mein Rat .. MACH DICH LOCKER #bitte :-D

wünsch dir alles liebe und toi toi toi

vlg claudia

7

dankeschön für deine liebe antwort #liebdrueck deine tiefenentspannung hätte ich gern#schwitz

aber du hast recht- ich vertrau da jetzt drauf das sie den zeitabstand nicht frühs in der kaffeerunde auslosen...

ich find es ja schonmal beruhigend das hier noch mehr sind, welche nicht den "typischen 36 stunden abstand" haben

viel spass mit deiner kleinen maus und alles liebe#herzlichandrea

Top Diskussionen anzeigen