Hcg Wert bei 6,9

Super, heute ist TF+13 und hatte BT. Hcg Wert lag bei 6,9 und das ist sehr grenzwertig sagt der Arzt. Ich vermute, so wie bei der letzten Icsi, dass es am brevactid liegt, das ich am TF+4 Spritzen musste. Muss am Dienstag nochmal zum BT. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, wo aber dann doch positiv war ? Werd verrückt, noch 5 Tage zu warten

1

Ich denke nicht, dass es vom Nachspritzen kommt. Das ist ja schon 9 Tage her. Wieviel hast du denn nachgespritzt? Wie weit bist du denn PU+16? Das ist ganz schön niedrig. Warum gibts denn nicht nach 3 Tagen nochmal einen BT?#klee

2

Habe 5000 nach Spritzen müssen. Punktion war am 1.8 und TF am 3.8 von einem vierzeller. Mich macht das halt langsam echt fertig. Erstens die Kosten (1x Insemination, 3x icsi) zweitens bin ich nicht mehr, biologisch gesehen, die jüngste und drittens habe ich Abgst vor Spritzen, und da bin ich ja bei dem Thema genau richtig gelandet... Und warum die erst am Dienstag nochmal BT machen haben sie mir nicht gesagt. Aber ich lese hier oft was von 25-er Test und Hcg Wert...? Gibt es spezielle test's für daheim wo den Wert anzeigen ?

3

Dann bist du PU+15. Das ist trotzdem sehr niedrig.

Es gibt keine SST für zu Hause, die den HCG Wert anzeigen. 10er, 25er sind einfach SST, die früher oder eben erst später anzeigen. Also ein 10er eben schon bei einer Kozentration von 10, ein 25er ab 25.

4

Hallo!

Leider muss ich dir sagen, dass ich so ein Ergebnis auch zweimal hatte. Ich habe nie nachgespritzt und hatte bei TF+14 einmal ein HCG von 12 und einmal von 18. Beide Male ist leider nichts draus geworden#schmoll

Das leicht erhöhte HCG lässt sich erklären, weil eine EZ zumindest kurz versucht hat, anzubeißen. Aber wahrscheinlich ist dein Wert jetzt schon wieder beim Fallen.

Aber Wunder gibt es immer wieder;-)

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG
mausebacke

5

Hallo!

Ich hatte mal HCG von 15 und dann von 16...
Beide Male war's nicht suuuper, denn einmal früher Abgang und beim zweiten Mail eine Eileiterschwangerschaft...

Bei 6,9 solltest du dir besser nicht zu viele Hoffnungen machen...

Drücke dir die Daumen und wünsche dir das Beste! #klee

6

Huhu!
Ich hatte damals an ES+14 einen HCG wert von 9,6 und mein Wunder macht nun gerade Mittagsschlaf :-) Meine Daumen sind gedrückt

LG Mien

#winke

7

Hi!

Ich hatte an Tr+10 mit Kryotransfer von Blastos nur einen Wert von 7, mußte nichts nachspritzen und es ging leider negativ aus. Tut mir echt leid für Dich, aber ich glaub große Hoffnungen brauchst du dir nicht machen! Sorry!

Drück Dir aber trotzdem die Daumen!!

Gruß Sumsi