Hilfe Tempi sinkt bei TF+6

Hallo zusammen,

Brauch eure Erfahrungen. bin TF+6 nach Kryo und nehme Estrifam, Progynova für GMS und außerdem Utrogest. Heute war Tempi deutlich niedriger als die Tage davor? Was bedeutet das. Für Mens ist es ja wohl noch zu früh? Ist es trotzdem schon der Anfang vom Ende?

Lg#herzlich

1

Mach dich nicht verrückt. Bei den ganzen Medis ist die Temperatur nicht ganz ernst zu nehmen. (ich konnte das Messen aber auch nicht lassen ;-) )
Viel Glück #klee

2

bei mir war ein Absacker am Tag der vermutlichen Einnistung... Hauptsache sie bleibt über cl- vermutlich steigt sie heute wieder.
lg und ich drück die Daumen

3

Danke für Eure Antworten. Heute sieht es in der Tat schon wieder viel besser mit der Tempi aus, auch wenn das Messen wegen der Medis wohl eigentlich nix bringt.;-) blöde WS, man sucht halt doch immer nach irgendwelchen Anhaltspunkten...