Herzflattern zu schwach :(

Hallo ihr Lieben,

bin 28 Jahre alt, meine 1. Icsi, schwanger, 6+1 Woche

War heute morgen beim Ultraschall. Herzflattern ist sichtbar aber schwach. Sie meinte je mehr sie gut umso besser kann sie es erkennen.

Aber trotzdem kann es abgehen oder es bessert sich.
Gewachsen ist es normal. 0,42 cm, aber meine gebärmutter wäre ovel statt rund.

Kennt sich da jemand aus ? soll montag noch mal hin.

Lg
alis

1

Hallo,
ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen das das Wochenende schnell vorbei geht, und du am Montag ein richtig tolles Herzklopfen siehst...

LG

2

Ärzte machen einen aber auch immer verrückt. Ichhabe mich gerade mit meiner Hebi darüber unterhalten! Bis zur 9ten Woche hat es Zeit bis man der Herzl sieht....manchmal dauert es länger...

Gut ist, bei dir sieht man schon was!Sehr gut! So! Außerdem sagte sie, dass das Herzchen sogar immer mal aussetzen kann...dass wäre so früh auch mgl. und noch kein Grund zur

Besorgnis. Ich weiß nicht ob man so früh schon urteilen kann...und eine FG ist leider immer mgl. Aber jetzt denke POSITIV!!!!

Du bist ja auch noch recht früh...ich denke du musst wie wir alle dn nächsten UStermin abwarten....Geduld-ist schwierig, weiß es selbst!

Alles Gute!

4

oh mein gott hast du mich beruhigt :)

also mein mann und ich waren sehr gelassen heute morgen.
wir dachten es wird schon gut gehen.
aber wie frauen eben so sind. ich werde immer nervös.

Ich bin dazu noch überstiumuliert. mein bauch ist rießig. zwei große eierstöcke und viele zysten.

letzte woche donnerst hat man noch keine herzflattern gesehen. ich denke auch das ich eben paar tage zu früh da war.

andere schwangere gehen ja auch alle 2 wochen oder ?

12

Also. Ich hatte meinen ersten Termin seeehr früh 4+6-da sah man eine schöne Fruchthülle und den Inhalt konnte man erahnen!

Mein FA sagte gleich, dass ich erst in 2 Wochen wieder kommen soll (außer ich halte es nicht aus) weil man dann einfach mehr sieht.