Wie habt ihr euch paar tage vor nem positiven BT gefühlt ? Noch 2 Tage bis zum BT

Ich schon wieder....
Am Donnerstag früh muss ich zur Blutabnahme. Ich lese hier die ganze zeit, dass Brevactid 10 Tage später noch den Hcg Wert beeinflusst. Diesmal habe ich daheim auch kein Test gemacht. Ich habe immernoch pralle, sehr warme und schmerzende Brüste, vor paar Tagen so komisches ziehen gehabt. Alle sagen, sie fühlen dass es diesmal positiv endet. Anfangs, bzw bis letzte woche dachte ich das auch aber irgendwie fühle ich mich normal, außer ab und zu gereizt und eben die Brustschmerzen. Aber bis zum BT-Ergebnis ist noch sooo lange ! Was meint ihr dazu ?

1

Hallo sweety,

Ich hab erst nächsten Dienstag bt das ist noch so lange ..

Also ich hab schon mehrere icsi hinter mir leider 2x Positiv doch leider fg

Ich hatte keine Anzeichen das ist wohl von körper zu Körper anders.

Hast du zwei Embryonen zurück bekommen ??

Ich hab einen bekommen

Ich habe keine Anzeichen ausser das ich 24 Std essen könnte und mein Bauch dementsprechend aussieht

Liebe Grüsse

PS und gewaltige Schlafstörung habe ich seit 2 Tagen

2

Also ich hatte "nur" einen vierzeller. Aber mein Arzt meinte ein Bilderbuch vierzeller... Essen tu ich normal #mampf bis viel grins... Schlafen so meine 8 Stunden aber irgendwie zeitverzögert. Also richtig entspannen tu ich wenn mein Mann so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett geht. Sitze dann Stunden lang auf der Terasse, höre in mich herein, lese hier fast jeden Beitrag durch und grübel nach oder schaue einfach den Sternenhimmel an. Brustschmerzen kenn ich vor meiner mens, genauso wie sensibel und nah am Wasser gebaut zu sein, aber die letzten paar Tage extrem. Brustschmerzen sowie heulen. Erst heute hat mir meine 6 jährige Nichte eine Brezel selbst gebacken, in einem DIN a 4 Blatt eingepackt und ich liebe dich drauf geschrieben. Hab vor Tränen nichts lesen können...

3

Guten morgen!
Ich hab auch morgen früh BT und mir gehts wie dir.... Testen werde ich nicht, hab lange überlegt, aber ich lass es. Wenn es negativ ausfällt....dann bin ich nur einen Tag mehr fertig und heule. Also lass ich es nun:)
Hab iwie kaum Anzeichen, mein Brüste taten schon seit der Einnahme vom Crinone weh, also schon vor dem Tf:) sei Sonntag allerdings nimmer...und klar, ich weiß es kommt vom Utro, aber ich hab trotzdem Das Gefühl, das war's jetzt.
Schlafen kann ich seit vorgestern nimmer, ganz schlimm.

Hab immer noch Dolle Probleme mit der Verdauung#hicks und ab und zu mal ein zwicken und drücken. Aber das wars es auch.

Immerhin, noch einmal schlafen, dann haben wir es geschafft, auch wenn ich leider nicht mehr groß hoffe.
Drück dir Dolle die Daumen!!

7

Darf ich vorsichtig fragen wie dein BT war ?

Man bibbert hier dich mit einigen mit.

Gruß Dany

4

Hallo, #winke

also ich habe bei beiden postiven Ergebnissen immer ein ganz schlechtes Gefühl gehabt. Zumal ich beide Male leicht Blutungen hatte und dachte, dass es sich um die beginnende Mens handelt.

Gefühl ist also nicht alles. ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test positiv ist.

Liebe Grüße

Yvonne

5

Hi

Ich war mir nach 4ter ICSI 100%ig sicher dass ich wieder nicht ss bin. Ich war gereizt und alles sprach für die kommenden Mens.Das einzigste was diesmal für MICH anders war: die Brust tat mir weh. Der Versuch an sich ist gar nicht gut gelaufen...inkl.vorz.Eisprung...und letzendlich n u r 2 EZ die befruchtet wurden.

TJA. Ausnahmsweise hatte mein lieber Mann Recht. Bringt er mir doch an dem Tag (5 Tg vor BT) einen Test mit und ich m u s s t e ihn sofort machen-wohlbemerkt mit Mittagsurin. Und ja, er hatte wirklich Recht...ich war/bin ss.NIEMALS hätte ich das gedacht. Und auch jetzt merke ich nix...ausser das ich zickig bin :-D

LG Lina 6SSW

6

Hallo,

ich hatte alle typischen Mensanzeichen.... hier ein Zwacken, da ein Ziehen im Rücken bis runter in den Fuß, das übliche eben.
Nur meine Brüste waren von Anfang an praller wie sonst.
Ich hab mir aber gedacht, das kann vom Utro oder Progynova kommen.
Mein erster BT war dann auch negativ, 6 Tage nach TF (PU und 11) mit HCG 4.40.
Am nächsten Tag hatte ich dann leichte Schmierblutungen und den Versuch abgehakt und war in Gedanken schon beim nächsten.
Tja, bin 3 Tage später zum zweiten BT und siehe da:HCG 28

Es ist alles möglich...

Viel Glück#klee