Was bedeutet "Vorzeitge Luteinisierung" ?Kiwu-Praxis widerspricht sich

Also langsam verstehe ich nichts mehr. Anfang Juli wurde unsere IVF nach 5 Tagen abgebrochen. Man sagte mir damals ich hätte einen vorzeitigen ES gehabt. Im Befund den ich 2 Wochen später bekam stand dann "vorzeitige Luteinisierung". Ich dachte das wäre das gleiche nur in Fachchinesich. Als ich aber heute in der Kiwu-Praxis zum Blut abnehmen war weil meine mens einfach nicht komemn will, sagte man mir heute, dass mein ES sehr spät gewesen wäre und die Mens noch eine Woche brauchen würde...

Wie kann das sein? Es ist noch ein und der selbe Zyklus. Ich hatte seit dem Abbruch keine Mens. Wie können die Aussagen so unterschiedlich sein. Kann mir jemand erklären was vorzeitige Luteinisierung genau bedeutet?

Lg
kati

1

Hallo,

ich würde ja mal fast vermuten, du hattest damals gar keinen ES.
Ich war ja damals schon skeptisch, weil 5 Tage ja wirklich sehr früh wären...

LG

2

Ich fand das ja auch sehr früh. Aber wenn ich keinen ES hatte dann frage ich mich wieso die IVF abgebrochen wurde?

Lg
kati

3

hm, da können wir nur raten...
vielleicht waren die Blutergebnisse zweideutig
vielleicht hat jemand was vertauscht
vielleicht wollte der Arzt in den Urlaub ;-)
das werden wir bzw. du wohl nicht von der Klinik erfahren, aber du kannst ja das nächste Mal fragen...

LG