iui +12 negativ

guten morgen ihr lieben...ich könnte mich selber so in den po beissen- bin iui +12 ( ausgelöst mit 5000 brevactid am 29.07. um 16 uhr, iui war am 30.07. um 11.30 uhr und eisprung denke ich frühs ca 8 uhr am nächsten tag)

heute bin ich iui +12 und dachte: testest mal mit dem cyclotest- blütenweiss:-(

jetzt ärger ich mich wie verrückt...ich trau mich nicht utro abzusetzen weil ich denke: vielleicht wars ja doch zu früh...was wenn ich jetzt absetze und es hat doch geklappt

es ist meine zweite iui, bei der letzten war ich mir fast sicher das es geklppt hat...diesmal hatte ich links und rechts nen schönen follikel aber von anfang an gedacht: das wird eh nix

ich könnte mich selber:-[:-[:-[

ich werd es jetzt noch 2 tage nehmen und dann nochmal testen, oder was sagt ihr ???

menno, nach 3 jahren müsste ich es eigentlich besser wissen ich doofi:-p

lg andrea

1

Nimms lieber weite und mach in 2 Tagen noch mal einen Test.

Ich bin IUI plus 15 bzw. IUI plus 14, trau mich aber nicht zu testen... #zitter Auch 2. IUI, habe überhaupt keine SS-Anzeichen, ausser einem dicken Bauch, aber das kommt wohl vom Utro... Meine Brüste sind auch schon wieder viel kleiner geworden, das ist bei mir immer so vor der Mens.... #heul

Ach, alles zum Mäuse-Melken... #aerger

2

es ist ein elend- vorallem wünscht man es sich so sehr, das man immernoch die leise hoffnung hat: trotz negativen test ( oder sogar mens) gehört man zu den wenigen die trotzdem schwanger sind;-)

ich hab es manchmal so satt:-(

3

Ich habe auch an IUI+12 getestet und er war negativ.

Und 2 Tage später war er dann leicht positiv und jetzt bin ich in der 7. SSW.
Also warte lieber noch und teste nochmal am Dienstag oder Mittwoch.
Wann hast Du denn BT? Würde das Utro auch erst dann absetzen wenn ein Arzt Dir bestätigt hat, dass es negativ ist.

4

meine kinderwunschklinik ist fast anderthalb stunden entfernt...ich sollte wenn dann 14 tage nach iui kommen, allerdings hab ich gesagt ich würde wegen der langen strecke lieber zuhause testen...fanden sie auch okay, bei positiv soll ich kommen, bei negativ soll ich dann absetzen

dankeschön für deine antwort#liebdrueck da hab ich ja noch nen kleinen hoffnungsschimmer ich nehm es jetzt noch 2 tage und dann teste ich nochmal...vorallem habe ich jetzt gelesen, das dieser test ab 8 tage vor nmt anwendbar ist- das ist doch humbug:-[, da hat ja vielleicht noch garkeine einnistung stattgefunden...ich hol mir dann nen digitalen

liebe grüsse und nochmals danke, andrea

5

Also Dienstag wäre dann Stichtag? Würde dann Dienstag und vielleicht noch Mittwoch testen. Wenn er dann negativ ist, kannst Du Utro absetzen.
8 Tage vor NMT ist echt totaler Blödsinn.

Wünsche Dir von Herzen, dass Du am Dienstag einen positiven Test in den Händen hälst.
Drücke Dir die Daumen :-)

6

Utro auf jeden Fall bis zum BT weiter nehmen!!!

7

ich danke euch allen #liebdrueck utro werde ich jetzt bis dienstag nehmen und dann nochmal testen...und ganz doll hoffen

euch allen alles liebe und ein schönes rest we, andrea