Wie lang dauert eine überstimulation

Hi mädels

Wie lang dauert einer überstimulation nach einsetzen der Periode noch. Meine mens kam ja am Dienstag an es+9, Donnerstag war ich in der kiwu zum Ultraschall die Gebärmutterschleimhaut war da noch 8,9 mm dick. Mein Bauch ist unverändert dick wie im 6 Monat.

Wann geht der den zurück?

1

Was für einen grad der Ü. Hattest du den? Bei der leichten war nach 4wochen alles wider gut. Also nach der periode. Das dicke wasser bauch blieb meistens noch für 4wochen.ist aber sehr gering gewesen und nicht der rede wert. Meistens ist bei einer kleinen ü. Die verdauung eher das problem.

Bei der schweren war ich 3 monate auf der intensiv.insgesamt 6monate brauchte alles um sich wider zu normalisieren. Im 7moanten durften wir wider unter strengen vorraussetzungen weiter machen.wurde da auch schwanger,wollte aber nicht so sein.

Du siehst also es kann total unterschiedlich sein.

Was sagt den dein krankenblatt.also wie wurde deine ü. Eingeteilt?

2

Welcher grad weiß ich nicht letzte Woche war der eine eierstock 11cm und der ander 6cm. Wasser im Bauch war auch da. Am Donnerstag war ich zwar zum ultraschall aber da wurde auch nur gesagt das die Übelkeit das Kreislauf Problem und die Schmerzen davon kommen und da wurde ich dann auch krank geschrieben bin aber schon kurz nach dem auslösen so unterwegs gewesen und war auch arbeiten .

4

Hat man dir den gesagt das es eine Überstimmulation war? Die Vergrößerung der Eierstöcke kann auch daher kommen das zuviel Östradiol produziert wird. Hat aber nichts mit einer Ü. zu tuen. sobald die Eierstöcke vergrößert sind hat man dann auch Wasser im bauch und natürlich auch Übelkeit ect. Allerdings will man ja immer eine kleine Überstimmulation erzeugen sonst müssten wir ja alle nicht "stimulieren" ;-)

Also wenn überhaupt denke ich, dass war eine einfache sonst hätte man niemals bei dir ausgelöst. Versuchs mal mit kühlen. Also den Bauch. Sollte es dir nicht besser gehen wird es wohl eher der Darm sein der Zicken macht. Ist Typisch bei Vergrößerungen. Man hat als ob Verstopfung und wenn es dann endlich klappt wundert man sich oft weil man dann Durchfall hat ....sollte es der Darm sein...eher wärmen. Na ja, musst du dann nun mal ausprobieren.
Mir hat es geholfen wenn ich Wechselduschen genommen habe. Habe abends dann auch nichts gegessen damit der Darm sich eben beruhigt usw...

Ich wünsche dir jedenfalls das es keine ist. Alles liebe dir und das es schnell bei dir klappet.

#winke

3

Hallo,

ist es denn sicher, dass das die Mens war? Wurde ein BT gemacht?

LG