Keine Befruchtung nach Punktion

Gestern wurden bei mir 3 Eizellen entnommen. Heute teilte mir der Arzt mit, dass bislang keine Befruchtung stattgefunden hat. Morgen ruft er nochmal an. Bei wem kam es erst am 2. Tag zur Befruchtung?

1

kenne mich nicht aus drück dir aber ganz fest die daumen.#liebdrueck

3

Lieben Dank für's Daumen-Drücken!

2

Liebe kirby-rose,

bei mir war's im Juli leider auch so. 3 EZ und Nullbefruchtung#heul

Viel Hoffnung auf eine Nachbefruchtung würde ich mir aber nicht machen, sorry#liebdrueck

Das ist ganz schön frustrierend und ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst#liebdrueck

Wir starten mit der 3. und vielleicht letzten ICSI Ende September/Anfang Oktober. Leider läuft mir die Zeit davon:-(

Was hattest Du? IVF oder ICSI?

LG

4

Liebe kochengel09,

dann mache ich mir mal lieber keine Hoffnung, dass es doch noch zu einer Befruchtung kommt :-( Es war jetzt die 1. IVF.

Dir drücke ich schon mal die Daumen für den 3. Versuch!

LG

5

Liebe kirby-rose,

ich hätte Dir auch lieber was Anderes geschrieben#liebdrueck. Vielleicht habt Ihr ja beim nächsten Versuch mehr Glück#klee#pro

Danke für's Daumendrücken. Kann ich gut gebrauchen, da es vielleicht unser letzter Versuch sein wird.

LG#winke

6

Waren denn die Eizellen nicht reif? Dann werden sie im Labor nachgereift, aber die Chancen sind da gering. Leider#klee

7

Leider weiß ich das auch nicht. Der Arzt ist immer sehr kurz angebunden und hat nur gesagt, dass er sich morgen wieder meldet. Er sagte auch, dass der Transfer für Montag, 10 Uhr geplant ist. Aber wahrscheinlich erledigt sich dieser Termin ja dann morgen :-(

Und dann habe ich eben auch noch erfahren, dass eine Bekannte, die bereits eine 1,5 Jahre alte Tochter hat, jetzt wieder schwanger ist. Na ja, ist ja schön für sie, aber ihr kennt bestimmt dieses Gefühl...

8

bei uns wurde immer erst an tag 2 nach PU angerufen um das ergebnis mitzuteilen..

etwa 24 stunden harren eizelle und samenzelle als zwei eigenständige zellen aus.. ohne verschmelzung.

9

Leider kam der Anruf heute Mittag um halb eins. Die Punktion war gestern zwischen neun und zehn Uhr. Die 24 Stunden müssten also bei seinem heutigen Anruf bereits verstrichen sein. Ich setze mal lieber nicht allzu viel Hoffnung in den morgigen Anruf :-(

10

drück dir trotzdem fest die daumen, dass sie vl noch nachziehen

weiteren Kommentar laden