Blähbauch und Utrogest

Hallo,ich bin jetzt ES+5 oder 6 und nehme seid Samstag Utrogest.
Ich bin total gebläht,die ganze Zeit und es verändert sich jetzt nicht speziell nach der Einnahme.(Vaginal Abends 2 Stk.)
2 mal wurde mir auch plötzlich schlecht und es hing mir im Hals#gruebel

Nein ich mag jetzt nicht hören,das ich schwanger bin oder nicht.

Habe mich jetzt im Inet durchgeforstet und versch.Meinungen dazu gehört#augen

Kann jemand was dazu sagen?Kommt das vom Utrogest ?

Bin genervt,trau mich schon nicht mehr raus,alles zwickt und zwackt und einziehen kann ich den Bauch auch nicht.:-(

Danke

1

hallo liebes lieschen.
Ich hab hier schon mehrfach gelesen, das diese Symptome durchs Utro kommen können. Ich persönlich muss 3x2 nehmen und merke zum glück nichts...
#blume

2

Hallo...meine Frau nimt auch Utrogest und ihr geht es genauso wie die, sie ist jetzt ES +11 und muss morgens 1 mittags 1 und abends 1 nehmen...das sind alles die üblichen Nebenwirkungen...bei der einen Frau treten sie schlimmer auf und wieder eine andere spürt nichts, dass hat uns unser FA gesagt als er uns das Rezept überreicht hat...
Alles gute Dir weiterhin...#winke

3

versuch mal Bryo dazu zu nehmen, dies gleicht die NW super aus... viel Glück#klee

4

Hallo, hier bekommst du mal eine ganz neutrale Meinung von mir: ich nehme nämlich Utrogest ohne vorherige Stimu oder PU oder TF. Ich soll das Utro nehmen damit ich nach acht Tagen ne Abbruchblutung bekomme um damit meine mens auszulösen damit wir starten können.
Am ersten Tag merkte ich gar nichts (Morgends und Abends eine vaginal), am zweiten Tag musste mich mein Mann von der Arbeit abholen wegen rasenden Kopfschmerzen, Müdigkeit, Magenproblemen etc., der dritte Tag war was die Kopfschmerzen anging besser dafür fing der Blähbauch und die Übelkeit an....
Heute ist Tag vier und ich fühle mich als hätte mir jemand 5 Liter Luft in den Bauchraum gepumpt, man sieht sogar wie aufgeblasen ich bin... Dafür kamen die Kopfschmerzen wieder....

Utrogest und ich werden sicher nicht die besten Freunde
Gruß
Barrik