Gonal F und gvnP

Ist hier jemand der durch die Stimulation mit Gonal F und gvnP Erfolg hatte? Hat es bei jemandem von euch tatsächlich geklappt? Wir sind grade im 2. ÜZ und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wieder nicht klappt. Es wäre schön zu hören, dass ihr damit Erfolg hattet!

1

hier #winke

bei mir hat es schon mal geklappt.
gonal f 50i.e. ausgelost mit ovitrelle u gvnp.
leider fg aber das hatte andere grunde.

nun bin ich wieder im 3 uz und muss morgen zum bluttest #zitter

nicht aufgeben. ich weiss es ist schwer. aber ihr kriegt das hin.

haltet durch.

es geht vielen wie euch.

viel gluck

2

Hallo

bei mir hat es auch geklappt mit GVnp , Gonal 100 und Ovitrelle zum auslösen. Auch ich hatte eine FG letzten Monat , aber das hat nichts mit der art zu tun.

Das wird schon klappen. Ist bei euch alles soweit ok?

Ich hab nur PCO und keine eisprünge , mein mann hat nichts.

lg heidi

3

Das mit der FG tut mir leid... Weißt du denn woran es lag?

Ich drück dir die Daumen, dass der Bluttest morgen positiv ausfällt!

Ich hab gonal f 75 i.e. und auch mit ovitrelle den ES ausgelöst und GvnP. Die Warterei auf den BT macht mich immer wahnsinnig! Im letzten ÜZ habe ich dann ab dem 20. ZT SB bekommen. Da kann doch auch irgendwas nicht stimmen?! Dieses mal bekomme ich am 21. ZT einen BT um zu sehen, ob die Werte bei mir passen.

Wenn es dieses mal nicht klappt, werde ich eine US Spülung machen lassen um die Eileiter zu überprüfen. Hast du sowas schon mal machen lassen?

weitere Kommentare laden
5

Bei uns hat es im dritten GvnP Zyklus mit Gonal geklappt. Bin jetzt in der 15.SSW. Dachte nach dem ersten Versuch auch das es nichts wird. Die Mädels die ich von hier kannte sind alle nach dem ersten Versuch SS geworden. War ganz schön depremierend. Aber das wichtigste ist, deinem Körper zu vertrauen und einfach mal abzuschalten. ;)

7

Es tut wirklich gut zu hören, dass es bei einigen geklappt hat. Vielen Dank für´s Mut machen!

10

Ich hatte erst vier Zyklen mit Clomi ohne Erfolg eh wir zu Gonal f gewechselt sind.Damit hat es im zweiten Zyklus mit 50Einheiten und nur einem Foli geklappt :)

Das Ergebnis halte ich hoffentlich in ca drei Wochen in den Armen :))))))

11

hi, bin ganz neu hier.
bin jetz im ersten stimu zyklus auch mit gonal f und spritze täglich 37,5 IE und 50IE im wechsel. hoffe total das es klappt, aber hab noch ziemliches kopfkarusell und weiß nicht ob ich meinem körper da vertrauen kann, das er das hinkriegt :)