Tee

Ich habe mal gelesen das man gewisse Teesorten trinken sollte damit die Schleimhaut sich besser aufbaut. Habt ihr Erfahrungen damit?

1

Hallo,

ich habe immer bis zum ES bzw. PU Himbeerblättertee getrunken und danach Frauenmanteltee.

Viele Grüße

Yvonne

2

Hat es geholfen ? Und wieviel am Tag ?

3

Ich hab je 2 Tassen getrunken, also die erste Hälfte Himbi, die 2. Frauenmantel und diesen Zyklus hats geklappt, kann aber auch an diversen anderen Mitteln gelegen haben.
Eine Urbianerin hat mir Corpus luteum - Tropfen zur Einnistung empfohlen.
Viele nehmen Bryophyllum-Pulver, 1 - 2 Messerspitzen täglich in Wasser, so wie ich.
Dann habe ich noch Ass100 zur besseren Durchblutung der Schleimhaut genommen.
Schaden tut alles nichts, also why not?
Wenn man damit seine Chancen verbessert?!

weitere Kommentare laden