IVF und Nasenspray

Hallo Mädels#winke
ich habe schon öfter gelesen das Nasenspray verwendet wird. Kann mich mal bitte jemand aufklären was es auf sich hat?
Also wozu und wirklich für die Nase?#kratz

Vielen Dank im voraus
Lg

1

Hallo lenaaaaaa #winke

#rofl nein nicht für die Nase! Lt dem Vorgespräch zu unserer ersten ICSI ist das ein Medikament welches den Eisprung unterdrücken soll und da dieses über die Schleimhaut aufgenommen wird ist es als Nasenspray anzuwenden!
ich bin ehrlich gesagt schon froh dass man nicht alles spritzen muss!

GGLG #winke engelchen939

2

Vielen lieben Dank für die Antwort:-D

Jetzt versteh ich. Wenn alles klappt fangen wir auch nächsten Monat mit ner IVF. Vielleicht hätte ich es dann erfahren aber war eben doch sehr neugierig#augen

LG#winke

3

Kann dich gut verstehen, mir gehts genauso! Ich muss noch bis Oktober warten bis zur ICSI.... #heul
wir haben die KK gewechselt und da sind wir erst ab 1.9. versichert und können dann den Antrag einreichen! Ich fang also gleich im September mit der Vorbereitung sprich Pille an um dann direkt loszulegen!
um die Zeit zu überbrücken mach ich noch die letzte der alten KK genehmigten IUI!
Aber die Aussicht seinem Ziel näher zu kommen und dazu noch eine KK die 75 % der Kosten trägt ist einfach sehr schön und lässt die letzten Wochen bis zum Startschuss schnell vergehen!
Wünsch dir alles alles Liebe und das der ersten Versuch gleich erfolgreich ist!
LG #winke

weitere Kommentare laden