Hilfe meine Eierstöcke arbeiten nicht.

Hallo,

ist hier jemand die das selbe problem hat oder hatte. Mein Hormonhaushalt ist gestört meine FÄ meinte meine Eierstöcke arbeiten nicht richtig ähnlich wie ein abgestürzter oder auf standby laufender computer. :-( sie darf mir aber keine hormone geben wegen meiner vorhergehenden krankheitsgeschichte. habe meine mens auch nur alle 4-6 monate. jetzt nehm ich femibion und mulimen. hoffe des hilft.

Bitte um Antwort.#gruebel

1

Versuch es mit einer guten Heilpraktikerin! Die können Organe sanft (dauer halt ein wenig länger) zum Leben erwecken.

LG
Sandy_76

2

Was wurde denn schon alles untersucht???

Also Femibion hilft da schon mal nicht ;-)
Das ist nämlich gut fürs Baby und hilft nicht beim Zyklus regulieren oder beim schwanger werden!

Mulimen was ist das?

3

Muss meiner Vorrednerin recht geben, Femibion hilft da bestimmt nicht. Und da Du ja in dem jetztigen Zustand leider fast keine Chance hast, schwanger zu werden, ist es auch rausgeschmissenes Geld... #sorry

Ich würde es auch erst mal bei einer Heilpraktikerin, die auf Fruchtbarkeitsmassage spezialisiert ist, versuchen. Dabei werden Dein Nacken und Dein Bauch massiert und das soll wohl helfen, dass Du wieder alleine einen regelmässigen Zyklus bekommst. Hormonyoga ist auch gut und es gibt auch noch verschiedene Tees und Globolis. Wird aber bestimmt alles eine Weile dauern.

Wenn das nichts für Dich ist, dann ab in eine KiWu-Praxis mit Dir. Da sitzen die Profis!!!!

Viel Glück!#klee

4

Das klingt nach PCO. Da könnte Metformin helfen.

5

Nein PCO wurde bei mir ausgeschlossen. :-) Was ist Metformin?