meinungen zu meinem zyklusblatt

was meint ihr zu meinem zyklusblatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924169/664706?1344062598

1

zum einen ist ein zb unter progesteron nicht auswertbar, zum anderen finde ich dass man an kurven eh nicht viel sehen kann.
außer dass man einen es hatte...ich nutze es eigentlich in pausenzyklen nur dafür.

viel glück!

2

Dein ZB ist kaum auswertbar und so starke Temperaturschwankungen, wie du sie notiert hast, sind eigentlich nicht normal. Da du aber diesen Zyklus jede Menge Hormone genommen hast, ist es nicht verwunderlich, dass die Tempi mal hoch, mal niedrig ist. Aus genau diesem Grund heißt es ja auch, dass man in dieser Zeit nicht messen soll. Ansonsten kann man im Höchstfall den ES erkennen, alles andere kann von zyklus zu Zyklus und von Frau zu Frau schwanken. Welchen Rat soll man dir also geben?
Deshalb - meine Meinung zu deinem ZB: Es ist sinnlos, eins zu führen und noch viel mehr sinnloser, es dann im Forum zu "diskutieren".

3

danke für deine direkte und ehrlich antwort...