Hormon-"Bauch"

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage, hab am Montag PU und hab jetzt doch mittlerweile nen ganz schönen Bauch bekommen. #hicks Ab und an auch dicke Füsse! #schmoll
So ganz wohl fühl ich mich nicht mehr und daher meine Frage wie lang hat das bei euch denn gedauert bis das wieder weg ging?

Allen ein schönes Wochenende #sonne#cool

LG Venezia

1

mein bauch wurde mit der pu immer noch dicker. mit der mens ist es besser geworden.
im falle einer schwangerschaft blebt es länger so.

alles gute für die pu! #klee#klee#klee

4

Danke dann hoff ich mal das Glück zu haben dass mein Bauch noch größer wird

2

Mein Bauch ist nach der PU viel dicker geworden. da sah ich aus wie im 4, oder 5. Monat. Mit Eintritt der SS kam dann eine heftige Ueberstimulation dazu und da ist der Bauch noch viiieeel groesser geworden (so 7./8. Monatsumfang). Die Waage zeigte dann auch locker 8-9 kg mehr an.

Ueberstimu wurde mit Infusionen behandelt und mein Wasser fliesst gut ab. Jetzt sind es nur noch 1,5 kg zu meinem Ausgangsgewicht, aber der Bauch ist bislang auf dem Stand 5. Monat geblieben..aber ich will ihn auch nihct mehr loswerden.

Meine Geschichte ist eventuell bisschen "heftig"..aber alles ok. Wenn du erst mal einen positiven Test in den Haenden haelst, dann nimmst du auch in einer Woche gerne 9kg Wasser zu :-))).

Also..ich wuensch dir dass dein bauch ruhig dicke rwird ab PU+10/11...so wie bei mir :-)
Viel Glueck

3

NAch der punktion wird es dir schlimmer gehen :) bin seit eine woche krankgeschrieben. Nichts passt mehr, kreuz schmerzen, atme schwer, viel wasser im bauch, brüste tun weh usw :) abe schwanger

5

Dankeschön dann hoff ich mal das er noch dicker wird! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich immer zu hören das es bei jemand geklappt hat. Ich Denk wenn man endlich schwanger ist liebt man seinen Bauch und erträgt alles mit Freude

6

Bei mir wurde es bei allen Versuchen am Ende der WS besser....

7

Ich hatte bei den ersten 2. ICSI's nur während der Stimu nen dicken Bauch. Bei der jetzigen 3. ICSI kam der Bauch erst kurz vor positivem BT und dauert immer noch extrem an!

Lumi