hcg

Hallo Mädels,

mich interessiert es mal wie eure Hcg werte am Anfang waren. Meiner lag in der(ca) 5 Woche bei 310 der Doc meinte das ist gut......mir kommt das so wenig vor wenn ich einige Mädels so lese die hatten ja das doppelte oder dreifache woran liegt das?

Ich hab erst am 13.8 wieder US und ich mach mir echt einfach sorgen das es wieder eine ELSS sein könnte davon hatte ich schon 2 :-( allerdins war der wert bei beiden unter 50.

Lg und danke für eure Antworten #winke

1

Also ich hatte beim 1. BT nur 35 HCG, drei Tage später dann beim 2. BT 138 HCG. Das ist aber nun auch 5 Tage her. Mache mir eigentlich auch etwas Sorgen aber die im KiWuZe meinten, dass der Wert für eine IUI normal wäre. Ich muss mich leider auch noch bis zum 8.8. gedulden, da hab ich meinen 1. US.
Finde aber dass 310 schon ziemlich gut ist :-)

2

Meiner war pu+13 bei 107, bei pu+15 bei. 195, das entspricht 4+1 also auch 5 ssw, finde deinen Wert absolut ok für die5 Woche, das ist ja im Prinzip die erste Woche nach nmt, da hat sich ja gerAde mal alles richtig eingenistet.

Lg

3

das beruhigt mich ein wenig :-)
Ich hoffe so sehr das sich diesmal alles da eingekuschelt hat wo es hingehört das wäre sooo schön. Ich hatte ja bei beiden ELSS gleich blutungen aber diesmal nicht und ich fühle mich auch so Schwanger :-) diese warten macht mich Kirre #augen

4

ich hatte an PU +17 (30.7.) nen HcG Wert von 600 und da meinte die Frau ausm KiWuZe, es wäre ein ganz toller Wert und gestern war ich beim US und ich hab nen kleines Pünktchen gesehen #verliebt

Am 21.8. hab ich meinen nächsten Termin, da sollte schon das Herzchen schlagen und Mo soll ich nochmal in die KiWu zum BT.

#winke

5

Hallo,
meine Werte waren an

PU+12= 59
PU+14=110

PU+16=210
PU+19=680 (also 4+5)

Mein Arzt war super zufrieden, auch wenn manche noch hoehere werte haben. Aber der absolute Wert zaehlt nicht, sonder der Anstieg alle 2-3 Tage sollte er sich verdoppelt haben.

Habe noch gar keinen US gehabt und bin auch verunsichert trotz der guten Werte. Am 8.8. an 6+1 werden wir hoffentlich mehr wissen. Fuehle mich naemlich super..ohne grosse SS Anzeichen ausser Muedigkeit udn Lustlosigkeit:-)

Gruss

6

oh ja, die hab ich auch ;-)

und ab und an Sodbrennen und die Brüste schmerzen, aber das war auch schon vorher so vom Utrogest

viel #klee weiterhin

7

Dein Wert ist völlig in Ordnung,ich hatte einen von 50,eine Woche später lag er dann bei 310 und heute bin ich schon in der 11.SSW :-)

Also,mach dir keinen Kopf u denk positiv !
Schönes WE

8

mein erster HCG Wert war bei PU+13 und TF+8 bei 137, bei PU+18 TF+13 bei 678 und dann bei offiziellen BT in der Kinderwunschklinik bei PU+19 TF+14 bei 880

Woran das liegt, dass der Wert so unterschiedlich ist - keine Ahnung

Muss mich bis zu meinem ersten US noch 2 Wochen gedulden, denn der ist erst am 16.08. bin auch etwas verunsichert, aber denke trotzdem, dass alles gut ist

9

Na super aussichten...eileiterschwangerschaft?

Meiner lag gestern gerade mal bei 7.
Muss Morgen und am MOntag nochmal zum Bluttest.

Ich wünsche dir alles, alles liebe #huepf

10

Mein hcg lag in der 5. Ssw mit einer iui bei 80 !!!
Lg conny mit iui baerchen, 18 monate alt

11

Hier mal ein HCG Rechner:

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Mein Wert liegt an PU+14 TF+11 bei 101-und der ist SUPERltKIWU!

12

Huhu,

bei meinem ersten BT wegen meiner Überstimu lag der HCG bei PU+11, TF+9 bei 86. Beim ersten BT in der KIWU bei PU+16, TF+13 war er bei 806. Ich habe allerdings Zwillinge bekommen!

Der Wert ist doch gut!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

LG Manu