wie schnell mit pco und clomifen schwanger geworden???

Hallöchen ihr Lieben.... ich brauch mal paar positive nachrichten....(hoffe zumindest positiv) . wir basteln schon seit über einem jahr. bin jetzt im 2. clomi Üz. hoffe es kklappt bald. kann an nix anderes denken, tag für tag#zitter wann seit ihr mit clomi schwanger geworden? hab angst das noch mehr schlechte vorraussetzungen von meinem körper erscheinen und wir niiiiieeeee ein baby bekommen. ach gott ich wünsch es mir so sehr. lg an alle#schmoll

1

Garnicht ;-)

Nee, jetzt mal im Ernst, Clomi ist kein Wundermittel!

Was wurde denn bei Euch schon alles untersucht?
Ist das SG in Ordnung?
Wurde eine BS/GS gemacht?

3

sorry bin neu hier deswegen kann ich mit den abkürzungen BS und GS nix anfangen:-D brauch da mal bitte eine erklärung.Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion. Nehme dafür Tabletten- Werte sind super geworden. Dann wurde PCO festgestellt. Zu viele männl. hormone, kein ES , ausbleinen der periode usw.... alles schlechte halt. musste 3 monate die pille nehmen und jetzt clomi. SG wurde noch nicht gemacht. konnte mein herzblatt aber überreden sich einen termin zu holen...#ole

4

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

weitere Kommentare laden
2

ich hatte schon 7 monate clomifen genommen , eigentlich sollte ich es nur für 6 monate bekommen. habe gebettelt das ich es noch einmal bekomme. habe sie dann mal ganz anders genommen wie verschrieben. vom 6-10 tag jeweils 2 am tag eine morgens eine abends und ganz im geheim hatte ich noch 3 und habe dann die jeweils zur häfte die tage weiter genommen,
und mir angewöhnt viel zu trinken, eigentlich trinke ich wenn es hoch kommt halben liter am tag,,, und jetzt 2 liter o saft was anderes mag ich nicht in mengen trinken,,,

es ht geklappt aber ob es von der einnahme kommt keine ahnung

9

Hier solche Tipps zu geben, das man sich nicht daran halten sollte, was der FA sagt, ist meiner Meinung nach nicht so toll!
Clomi sind keine Bonbons ;-)

Ist ja schön, das bei Dir alles gut gegangen ist, aber das kann auch nach hinten losgehen!!!

6

Hi,

habe auch PCO und mit Ckomi hat es nicht geklappt (insgesamt 7 mal versucht), dafür umso schneller mit Puregon.
Bei erster Maus im zweiten Zyklus und jetzt im ersten. :-D

Also nicht verzweifeln! #klee

LG
Maggy

7

klingt ja gar nicht so schlecht deine storry#freu na da geb ich mal die hoffnung nicht auf. zert halt echt an den nerven! hab schon angst wenn ich zum FA muss, angst vor neuen schlechten nachrichten

10

Hallo,

wir haben 1,5 Jahre probiert (auch PCO, bei meinem Mann alles in Ordnung). Zwischen meinen beiden Clomi-Versuchen lagen fast 6 Monate, da ich Zyklen von 70-100 Tagen hatte... Nach dem zweiten Clomi-Versuch hats geklappt und unser "Großer" ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden. Ein Geschwisterchen (7. ssw) gibts nun auch - ganz ohne Mittelchen.

Ganz viel Glück euch!

Liebe Grüße

11

Guten Morgen,

ich bin gleich im ersten Clomi-zyklus Schwanger geworden.Das ist aber von frau zu frau verschieden.

Hatte keinerlei nebenwirkungen. Leider endete die SS in einer ELSS...... :-(

Lg

12

Du machst mir etwas mut das es hoffentlich bald klappt! da ist man endlich schwanger und dann eine ELSS, echt traurig. hoffe ihr habt es nicht aufgegeben und bastelt weiter:-D lg anne

15

ja leider schon zum 2ten mal ELSS :-(
Aber ich bin jetzt wieder Schwanger ohne jegliche Hilfe und das obwohl die Ärzte meinten ich hätte auf normalem Weg kaum eine chance höchstens 3 %. Leider weiß ich bei dieser SS auch nich so genau ob es diesmal richtig geklappt hat denn ich hab es ziemlich früh erfahren und man konnte auf US noch nichts sehen Hcg sieht aber ganz gut aus. Muss leider noch bis 13.8 warten da hab ich dann wieder US und dann müsste man endlich was sehen können hoffe ich....

Lass den Kopf nich hängen.......Viel Glück #klee

Lg#winke

weiteren Kommentar laden