Kiwu Praxis berlin

Hallo ihr alle,

hab mal eine Frage in die Runde, bin mir etwas unsicher was ich tun soll, wir waren heute bei unseren ersten Besuch in der Kiwu Praxis und wir haben uns beide nicht sehr wohl gefühlt, was würdet ihr jetzt machen??????????????

1

Hallo! Welche Klinik seid ihr? Ich bin auch in Berlin! Praxis Sydow! Kann ich nur empfehlen! Warum habt ihr euch nicht wohlgefûhlt??

7

Hallo,

wir waren in Westend bei Frau Dr. Stief! Es war irgendwie alles! Mein Bauchgefühl sagt das ist nicht die richtig Praxis!

Lg Jamie43

2

Ich war in der Praxis Sydow und habe mich bei der ersten Ärztin auch nicht so wohl gefühlt.Als ich eine andere Ärztin als Vertretung hatte bin ich gleich bei ihr geblieben,hab mich wohl gefühlt und es hat geklappt :)
Wenn ihr euch nicht wohl fühlt schaut euch eine andere Praxis zum Vergleich an.Die Chemie sollte stimmen und der Wohlfühlfaktor ist sehr wichtig....
Wenn es z.B. "nur" an der Ärztin gelegen hat und die Praxis mehrere Ärzte hat dann könnt ihr wechseln!
In der Praxis Sydow kann ich Fr.Wilkening empfehlen...sie ist ein Schatz!
Hört auf euer Bauchgefühl!!!

3

Hallo,

in welcher Praxis warst du denn??? Wenn ihr euch net wohl fühlt, dann wechselt :-): Entweder anderer Arzt oder andere Praxis.

Kann auch die Praxis Sydow empfehlen. Tolle, kompetente und nette Ärzte (net alle, aber die meisten :-)) und auch das Drumherum passt! Und super Erfolgsquoten ... wie man auch von anderen Seiten hört #ole.

Wenn zweites Kind dann wieder diese Praxis!!!!!

Wenn du weitere Fragen hast, kannst gern ´ne PN senden!

Viel Erfolg euch!

LG,
blue1979

8

Hallo,

wir waren in Westend im Fertility Center bei Frau Dr Stief auf anraten meines Frauenarztes!!!

Und du kannst also Praxis Sydow empfehlen, na wir werden uns mal in Netz ein wenig umschauen!

Lg Jamie43

4

Hallo, also wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann würde ich sofort wechseln..

Ich bin bei Dr. Peet in Behandlung, dass ist die Doppelpraxis in der Friedrichstrasse.

Er war früher Partner von Dr. Sydow.

Ich bin zufrieden mit ihm, aber weis auch, dass er auf viele sehr arrogant wirkt.
Ist er ja auch, aber es stört mich nicht#rofl er ist gut und ich war nach der 1.IVF #schwanger, wenn auch nicht gehalten... Allerdings gefällt mir seien Partnerin nur bedingt....
Also hör auf Dein Bauchgefühl, es kostet viel Kraft und Geld und da sollte das Vertrauen zum Arzt und das sich Wohlfühlen an erster Stelle stehen.
LG#winke

5

Hallo!

Also ich war zuerst bei Fera in Tempelhof mit insgesamt 6x ICSI! Es war schön un sehr familiär aber eben nicht erfolgreich. Einmal hat es zwar geklappt aber ich hatte dann ne FG.

Bin dann auch zur Praxisklinik Sydow gewechselt, weil dort viele, die ich hier kennengelernt habe, dort erfolgreich waren.

Ich kann die Klinik also wie viele der anderen Mädels nur empfehlen, denn da hat es bei mir bei der 1. ICSI geklappt. War da zuerst bei Dr. Sydow und dann bei Frau Dr. Bestvater. Ich war vor allem mit ihr super zufrieden.

LG
mausebacke

6

oh gott, da hätte man -- ich habe ein Kind von dieser Praxis Club aufmachen können.

Hallo Jamie,

mein Kind verdanken wir Dr. Sydow. Sie konnte immer ganz klar sagen, was sie denkt - Abnahme 30kg. sie konnte mich halten, als ich so irrsinnige Blutungen hatte und war trotz geschlossener Praxis da. sie hat mich gebremst, als ich jauchzen wollte. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin aber auch als Mensch - der Wahnsinn.

9

Hi jamie43,

nach drei erfolgslosen Versuchen in der Fertility Center (bei Frau Dr. Siemann) haben wir uns, auf anraten von meiner FA für eine andere Kiwu Praxis entschieden. In der Fertility habe ich mich nie wohl gefühlt (meine Ärztin war super aber das Personal einfach pfui #contra).

Jetzt bin ich beim Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz und alles passt #pro.
Kann ich nur empehlen;-)

Viel Glück
totolina (die heute Tranfer hatte) und die zwei süßen Untermieter :-p :-p

10

Hallo totolina

Danke für den Tip!!

Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück mit deinen beiden Untermietern

Lg

Jamie43

11

Hallo,#winke

Danke für Antworten von euch, ich hab mich entschieden das die Praxis( Fertility Center Westend) nicht die richtig ist und das wir uns eine andere suchen werden! Hab ja ein paar Tips von euch bekommen!!

Lg

Jamie43

12

Ich war erst für 5 Versuche beí Dr, Temme/Dr,Metzger (die haben sich jetzt wohl getrennt , jeder eigenee Praxis) Dr. Metzger war ganz ok, Dr.Temme war mich nicht angenehm......aber dann hab ich noch einen Versuch bei Dr, Zaghloul-Abu Dakah in "Helle Mitte" gewagt, war schon ein super tolles Erstgespräch , nicht viel Hoffnung aber gesagt wir wagen es....andere Medis und anderes Protokoll, und es hat dort mit viel Glück geklappt......Dort fühlte ich mich super wohl, Labor usw. ganz toll, Ergebnisse BT innerhalb 1 Stunde da, werden pers. besprochen, brauchte also nicht nach 18 Uhr telefonisch nachfragen und preislich als Selbstzahler ok.....da ist auch jeden Monat einmal Infoabend, vielleicht wäre das ein e Option, es gibt auch dort 2 weitere Ärztinnen, aber da war ich nicht, da ich nur zu dieser Ärztin wollte, die kam auch extra wegen mir an einem Freitag wegen der PU, weil ich nicht von den anderen operiert werden wollte........und war per Handy für mich erreichbar !

Laß deinenBauch entscheiden !!!

Viel Glück cora#winke