trinkt ihr ein tee nach dem transfer

Hallo.

Hatte heute Transfer. Habe erst himbeerblätter- u dann frauenmanteltee getrunken.
Gibt es jetzt noch was nach dem Transfer das ich trinken kann.

Was trinkt ihr.

Vielen dank u lieber Gruß

Sandra

1

hey,
ich habe nichts bestimmtes getrunken. bringt sowieso nichts...
versuche ruhe einzuhalten zumindest in den nächsten tagen.
ich hab vom tf bis zum bt fein nen ruhigen gemacht und es hat gut getan...#schwanger ;-)

drück dir die daumen.
lg

2

ich habe nichts hinterher getrunken, also nichts bestimmtes, nur normal wie immer....

Aber wir hatten am Abend des TF geherzelt, weil mein Mann sagte "da traut es sich bestimmt nicht durch um raus zu schwimmen" - und was soll ich sagen, er hat recht behalten ;-)

3

habe nachm TF Frauenmanteltee getrunken...
#winke

4

Hallo,

also das ist ja immer Ansichtssache aber ich habe auch immer Fleissig Tee getrunken.

Vor dem Transfer Himbeerblättertee und danach Frauenmanteltee. Ich würde nicht sagen, dass das nichts bringt und glaube schon, dass man zumindst den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut damit unterstützen kann.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg #klee

Yvonne

5

Achs so und geherzelt haben wir einen Tag nach Transfer. Gibt ja Meinungen die besagen, dass das Sperma die Einnistung fördern kann.#verliebt

6

Hi, ich habe vieeelll stilles wasser getrunken, keine abrubten bewegegungen viel gelegen und sehe da es hat geklappt. HCG Wert liegt bei 900