Erfahrungen KIWU Klinik am Hofgarten, Bayreuth

Hallo Zusammen,

wir überlegen grade in welche KIWU Klinik wir gehen sollen. Wir haben uns jetzt die Klinik am Hofgarten in Bayreuth ausgekuckt. Kann jemand was zu dieser Klinik sagen? Ist die gut? Sind die nett? Führ eure Erfahrungen wäre ich Dankbar. Ist doch ein großer Schritt.

Liebe Grüße

Srinchen

1

Hallo entschuldige habe leider keine Erfahrung mit dieser Klinik geschweige denn überhaupt irgendeiner KIWU klinik aber ich habe mir die gleiche ausgesucht. Wie lange probiert ihr denn schon und wenn ich fragen darf wo kommst du denn her??

Liebe grüße stephie

2

Hi, probieren schon seit 1,5 Jahren, wurde aber jetzt festgestellt das bei mir was nicht passt und bei meinem Mann auch nicht. Wohnen so 15 km von Bamberg weg Richtung Bayreuth. Ich denk die Klinik ist schon wichtig, vorallem wichtig ist, dass man sich da wohl fühlt. Man muss ja ständig hin.
LG

3

Ja das finde ich auch. Bn total aufgeregt was da so läuft etc. bei mir wurden die Eileitern gespült da links total verstopft war. finde es blöd das dass eventuelle bei mir eingetroffen ist muss kurz erzählen das ich vor 2 jahren in der 22 SSW eine Totgeburt bei mir zu hause hatte und da hieß es das kann zu problemen führen und ich musste natürlich bei diesem Ärgerniss hier schreien#aerger

Jetzt wurden de Eileitern gespült und alles andere auch ausgeschlossen hoffe das es jetzt endlich klappt denn langsam bin ich am verzweifeln da ich die ersten beiden male ohne probleme schwanger geworden bin und jetzt üben wir schon ein jahr und nichts passiert

4

hast eine PN!

5

Und? Wie war es nun? Hat es euch gefallen?
Wir haben nächste Woche auch einen Termin. Ich habe mich in letzter Zeit etwas umgehört und es soll ja ganz toll sein. Als wenn ein neuer TeamGeist in die Klinik eingezogen wäre. Dr. Todorov ist jetzt nicht nur fachlich sondern auch menschlich TOP. Freue mich schon auf unsere Madlen bzw. Tobi. mal sehen.. lach

6

Hallo, wir waren dann doch sehr zufrieden. Und das Ergebnis nach der ersten icsi, unfassbar. unsere zwei sind jetzt fast 7 Monate und 8 kg schwer :-)

7

Hallo :) Wir sind auch seit März in der Klinik. Bin super zufrieden. Haben jetzt alle Untersuchungen hinter uns.