Brevactid und HCG Wert

Hallo,

frage mich #kratz, ob ich anhand eines ss Test feststellen kann ob, mein Eisprung war nachdem ich Freitag mit Brevactid 5000 ausgelöst habe ??
Mein HCG. Wert ist doch dann gestiegen, oder? Oder steigt der, egal ob Eisprung oder nicht automatisch durch das Brevactid...

Ach Mann bin total wirr,und hoffe so sehr das das #ei gesprungen ist ;)

Lieben Gruß und danke schonmal für Eure Antworten.

1

HCG bildet sich ja erst mit der Einnistung wirklich. Also ab ca. ES+10 beim Urintest. Daher hat das auch nichts mit ES zu tun.

2

ja stimmt, doch mann sagt doch und in der Packungsbeilage steht, dass die nächsten 10 Tage ein Ss positiv sein kann, da das HCG durch das Brevactid erhöht ist...

Darum dachte ich, ich Teste m zu sehen ob das Brevactid angeschlagen hat.

3

Leider bringt das Testen nichts...Das wird so oder so anschlagen. Selbst wenn es nicht gewirkt hat und die keine ES hast. Leider!
Habe diesen Zyklus auch ausgelöst und heute schon totaal nervös geworden weil ich am 02. zum Bluttest gehe #zitter

Viel glück dir.

weiteren Kommentar laden
4

Brectavid ist HCG!!!

Aus dem Urin von Schwangeren gewonnen..... #schock

Da HCG und LH (löst normalerweise den ES aus), kann man mit HCG (Brectavid) den ES auslösen.

Ich habe immer von alleine einen ES, er wurde aber auch gestern zeitgleich mit der IUI mit Brectavid ausgelöst.

Du kannst schon davon ausgehen, dass Dein Ei gesprungen ist. Der Test zeigt bestimmt positiv an, meine Persona-Ovus waren nach dem Brectavid-Spritzen so positiv wie nur was...

5

Ich meine natürlich Brevactid, hab mich nur verschrieben....

6

Danke, ich sag ja bin total durch den Wind.

Werde jetzt nicht mehr darüber nachdenken, das führt nur zu wirren Gedanken #rofl

Hoffe jetzt, dass die Tempi steigt und versuche die nächsten 14 Tage mich abzulenken. Vielleicht fange ich an zu Stricken oder so ;-)

Danke und schönen Abend noch