Wie setzt man Estradiol ab ?

Meine Frage, ich bin nächste Woche in Urlaub und hätte eigentlich am 03. den Urintest in der Klinik.

Blutttest machen sie leider nie #augen .. stört mich schon ein wenig, überall machen sie einen Bluttest.

Nun habe ich vergessen zu fragen, wie ich das Utrogest und das Estradiol absetzen muss, wenn der Test am 03. negativ ist.

Utro kann ich glaube ich von heute auf morgen absetzen aber das Estradiol? Muss man das ausschleichen?

Hatte heute schon mal mit dem Clearblue Digital gestestet (bin Kryotransfer +9) war ein Zehnzeller/ u. Vielzeller, war natürlich negativ. Hatte aber auch von Anfang an keine großen Hoffnungen in diesen Transfer. Sollte eigentlich Blastos sein, waren aber an Tag 5 nur ein Zehnzeller und ein Vielzeller.

Beginne auch ab ersten Tag der Mens mit der Pille (Cerazette), ich brauch einfach ne Pause von dem ganzen Hormonen #schmoll

LG Ihr Lieben#winke

1

Hallo!

Du kannst Estradiol wie Utro einfach absetzen!

Wenn Du sagst, Du brauchst eine Pause von den ganzen Hormonen, warum dann die Cerazette? Die hat mir schlimmer zugesetzt, als die ganzen Hormone in der Kinderwunschbehandlung!

Alles Gute für Dich!

Lg kleinemaus

2

Hallo,

ich habe beides sowohl Utrogest als auch die Estradot-Pflaster jedesmal mit dem negativem BT sofort komplett abgesetzt. Selbst wenn deine beiden #ei in der Entwicklung noch zurück waren, muss das ja nicht heißen, dass sie den Rückstand nicht wieder wettgemacht haben. Deine Praxis hatte den Test erst für den 3. vorgesehen. Das ist erst nächsten Freitag, heute ist aber erst Sonntag. Da hast du aber arg früh getestet finde ich. Abgerechnet wird eigentlich erst, wenn der #drache kommt oder der richtige Zeitpunkt zum Testen da ist. Und früher würde ich nur dann testen, wenn ich mich total #schwanger fühlen würde und ziemlich sicher wäre, dass der Test positiv ausfällt. Sonst steigert man sich doch nur unnötig in die trüben Gedanken rein. Es kommt schließlich öfter mal vor, dass jemand erst negativ testet und hinterher doch #schwanger war.

Ich drück dir die #pro, dass du noch eine positive Überraschung erlebst, weil sich doch einer deiner beiden #snowy ganz doll wohl bei dir fühlt ...

Alles Liebe und viel#klee
Katinka

3

Hallo ihr Lieben,

ich muss wegen meiner Endo III Grades die Pille in der Pause nehmen, da ich nicht bluten darf/ sollte.

Katinka, ich hab heute schon getestet, weil ich normalerweise meine Tage heute schon bekommen müsste, es zwickt auch schon ordentlich und die sind immer pünktlich wie die Maurer.
Aber durch das Estradiol und Utro habe ich das Gefühl, dass sich die Mens nicht durchsetzen kann. Deswegen der Test heute morgen, ja ich weiss ziemlich früh, ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat.

LG