pregnyl abbau im Körper?

Hallo ich habe mir am 21.7 1250 Einheiten pregnyl gespritz was denk ihr ist es im Körper abgebaut ?

1

pregnyl = Predalon

3

hallo,
das wollte ich auch wissen...
habe es mir letzte woche mo abend gespritzt und habe heute morgen mal ein 10er test gemacht um zu sehen....ob da noch was im körper ist....es war nur ein winziger hauch einer zweiten linie zu sehen...aber ich denke mal, das das von frau zu frau unterschiedlich ist....sry fürs #bla

2

Die meisten sagen das dauert ca 7 - 10 Tage - ich weiß es nicht ich löse auch mit Pregnyl aus - in Deutschland heißt das glaub ich wie Du sagst Predalon. Aber ich habe nie getestet - vorher meine ich - ich habe brav bis zum BT abgewartet ;o) Aber rein theoretisch - was man hier so liest: kannste am Tag 11 nach dem Auslösen mal testen - auch wenn es noch sehr sehr sehr früh ist - ;)

lg Shanaya

4

ich hatte 7500 einheiten pregnyl gespritzt und 10 tage nach auslösen war nichts mehr nachweisbar.. 2 tage später hab ich das erste mal positiv getestet