Brevactid heute morgen gespritzt,was darf ich nehmen?

Hallo Mädels,

Ich habe heute morgen brevactid 5000 Nachgespritzt (7.00 Uhr).
Bin heute morgen mit meinen Mädels weg gewesen und musste die Tour dann frühzeitig abbrechen da mir so übel wurde das ich mich übergeben habe (09.00 Uhr) :-( Das Mitten in der Stadt *peinlich* und ohne Vorwarnung. Innerhalb von Sekunden war mir schwindlig und dann ist schon raus gekommen. Schrecklich. Dann haben noch die Mädels alle scherze gemacht "na, schwanger? Bestimmt, das sind Schwangerschaftssymptome...oh das war bei mir auch" usw...
Bin glücklich das ich da weg bin. Sie wissen nicht was wir schon alles Durchgemacht haben nur das wir schon gerne Eltern werden wollen.

Habe bis 12 Uhr noch geschlafen und bin dann aufgewacht und noch mal schön mich übergeben :-( habe auch tierisch Sodbrennen oder so was...

Hatte das jemand? So kurz nach dem man gespritzt hat? Kann das sein?
Habe letzten Sonntag ausgelöst. Mir wurde einen Tag später, also Nachts dann zwar leicht übel hatte aber nur Durchfall....aber na ja...nicht sofort eben und die Einheit war ja das doppelte!

Muss zum 2.08. zum Bluttest

Ich kann mich irgendwie nicht so richtig an die letzten Behandlungen erinnern. Hatte so nie Nebenwirkungen (wahrscheinlich deswegen) aber am ende immer eine Überstimmulation :-( Daran kann ich mich gut erinnern. Habe keine Bauchschmerzen, nur Übelkeit und kreislaufprobleme

Meint ihr das ist dann diesmal ein gutes zeichen? Würde nur gerne was gegen die Übelkeit nehmen. Kann ich da einfach alles nehmen? Erreiche keinen in meiner KIWU (merkwürdig)
Jemand Tipps dagegen? Irgendwas....?

Es dreht sich alles :-(

1

Hi,

ich hatte das auch schon vom Nachspritzen, und beim Auslösen nie....
Ich denke dass sich das dann einfach kumuliert und deshalb so schlimm wird.

Am besten Du fragst Deinen Arzt, ich bin mir nicht sicher, weiss aber dass gegen Übelkeit und Schwindel Vomex hilft.
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das verschreibungspflichtig ist.

GUTE BESSERUNG!!!

3

Vomex ist nicht verschreibungspflichtig :-)

4

mhhh darf ich fragen was kumuliert bedeutet #kratz

Hab bis vor zwei stunden geschlafen und jetzt nach dem ich gegessen habe geht es mir eindeutig besser. War auch gerade kalt Duschen was mir auf jeden fall auch sehr gut tat.

Danke, werde mal schauen was das ist.
Leider hab ich, eher mein Mann, den ganzen Tag unsere KIWU nicht erreicht bin schon total verwirrt warum da keiner dran geht.

Dankeschön für deine Schnelle Antwort.

Alles liebe dir #winke

2

Hallo, ich bekam 24 Std. nach Auslösen plötzlich höllische Schmerzen, Kreislaufprobleme, Schwindel und musste mich übergeben..

mein Doc wollte sich nicht festlegen, ob dies NW oder ein vorzeitiger Es war, aber am nächsten Morgen bei PU waren alle großen Follikel plötzlich weg...#winke

5

#winke

hast du noch mal Nachspritzen müssen?
Man muss auch seit dem ich wieder wach bin (hatte mich schlafen gelegt) Die ganze zeit auf die Toilette. Sitze nun hier 15min und ich hab das Gefühl ich platze gleich *nerv*

wann musst du den zum Bluttest? Ich am 02.08 und finde das eindeutig zu früh...aber nun ja...es ist trotzdem noch viel zu lang dahin :-D

Danke für deine Antwort

#winke

6

nein, musste ich bei beiden IVFs nicht...
Habe am 06.08. Bt, aber nur, wenn SST vorab positiv ist... soll diesmal vorab testen, beim letzten Mal hatte der Doc es verboten (hatte ich aber dennoch getan#rofl). Er glaubt nicht daran.. tolles Gefühl, wenn nicht mal der Arzt daran glaubt, warum machen die dann überhaupt nen TF?
Bleib cool#cool
viel Glück#klee#pro#klee