SST leicht positiv, aber...

...kann es noch vom Brevactid kommen???

Guten Morgen Ihr Lieben! #tasse#winke

Ich bin heute IUI+13...habe mich die letzten Tage schon verrückt gemacht und mit einem 10er getestet...alle waren leicht positiv, allerdings waren das so ne Billigdinger!
Jetzt habe ich mir gestern ein 25er Facelle besorgt in der Hoffnung das ich heute schlauer bin! Tja war wohl nicht, denn der ist auch leicht positiv...muss aber schon genau hin schauen!

Mhhh....was meint Ihr?! Ich habe vor 15 Tagen 5000I.E. Brevactid gespritzt! Nachspritzen musste ich diesmal nicht! Eigentlich muss ich nicht zum BT, aber ich werde morgen trotzdem hin, sonst werde ich noch total wahnsinnig! #augen

Hatte jemand von Euch nach 15 Tagen immer noch einen positiven Test, dank Brevactid???

Ganz liebe Grüße
Claudi #blume

1

ich glaub du darfst dich freuen :) weil ja meist schon nach PU +14 BT gemacht wird und wenn der noch vom Brevactid positiv anzeigen sollte, wären ja viele BT falsch ;-)

Freu dich einfach #winke

ein leises herzlichen Glückwunsch von mir #schwanger

6

Ich hoffe Du hast recht! Mag mich noch gar nicht freuen...habe total Angst!
Bei der ersten IUI war der Test auch leicht positiv und es kam vom Brevactid, allerdings musste ich da nachspritzen und war auch erst Brevactid + 11!

Liebe Grüße #blume

2

Hallo Motte,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich:-D

Ich hatte meine 3 IUI auch am Freitag den 13. Bei hat der SSt heute morgen leider negativ gezeigt#schmoll

Gglg;-)

5

Oh man ich mag mich noch gar nicht freuen...habe total Angst!
Hast Du denn Brevactid zum ES auslösen gespritzt?

Liebe Grüße #sonne

17

nein mit Ovitrelle.

Kann man das hier eigentlich irgendwie einstellen das man bescheid bekommt wenn jemand gepostet hat?

weiteren Kommentar laden
3

Ich weiss das bei meinen freundinnen die alle nomal also ohne unterstützung ss geworden sind meist leicht positiv war fast nie fett da müsste man schon +15 oder +17 haben nach erwarten der mens!!

also ich denk du kannst dich freuen und du bist ss

juhuu lg

7

Hoffentlich hast Du recht! Ich warte erstmal ab was der BT morgen sagt...bis dahin versuch ich mich noch nicht zu sehr zu freuen! Auch wenn es echt schwer fällt entspannt zu bleiben! #schwitz

Liebe Grüße

#winke

4

hallo motte,

ich denke auch die kannst dich leise freuen. ich bin zwar noch kein experte was diese ganzen methoden angeht aber ich habe hier schon des öfteren gelesen, das dass Brevactid nach 10 tagen raus ist.

deswegen sollen manche die nachspritzen müssen, mind 10 tage warten bevor sie testen.

ich drück dir die daumen #klee
lg

8

Hatte leider selber schon einmal bei Brevactid+11 noch einen leicht positiven Test! Allerdings war das ein 10er! Oh man das wäre echt der Hammer, denn bei dieser IUI hatten wir bisher das schlechteste SG und mein Arzt hat uns schon zur ICSI geraten!
Weiß nicht wie ich das bis morgen aushalten soll! #schwitz

Liebe Grüße #sonne

9

Hallo,

bei mir waren die Billigtests bis Spritze+16 leicht positiv.
Schau mal in meine VK, so sah es aus.
Aber ich denke trotzdem, dass das ne Ausnahme war.

LG

10

Huhuuu #winke

Ja ich erinnere mich daran! Waren die Test den 10er oder 25er??? Und hast Du auch einen "guten" Test gemacht, oder nur diese Billigtests?

Liebe Grüße

Claudi #blume

14

nein, da der Strich nicht dicker wurde, wollte ich keinen guten Test verschwenden ;-)

das waren - glaube - 10er Tests, also ich denke, du hast bessere Chancen :-)

LG

11

Huhu Claudi,

habe ich Dir ja schon gesagt, ich bin der Meinung dass es nicht mehr vom Brevactid kommen kann, erst recht nicht mehr heute. Ich denke Du bist schwanger :-) würde mich riesig für Dich freuen#liebdrueck

VLG

12

Danke Dir meine Liebe! #liebdrueck

Ich warte erstmal den BT ab und bis dahin versuche ich entspannt zu bleiben!#cool
Bin doch noch ziemlich skeptisch! #kratz

Der zweite Testlinie ist wirklich hauchzart...

15

Ja aber er ist nun mal da, so wie bei mir auch :-)

weiteren Kommentar laden
13

Hi Claudi,

ich bin zwar kein alter Hase, aber ich bin mir sehr sicher, dass die 5000er Einheit nach ner Woche schon raus ist! Also fang an Dich zu freuen :-) Und ich sag shcon mal ganz leise Glückwunsch :-)

lieben Gruß