ihr hattet alle recht.. vom arzt zurück,, Überstimu

hallo ihr lieben,, ich hatte ja heute morgen was gepostet..gut dass ich auf euch gehört habe.. es ist doch überstimu, habe eine überweiung gekriegt zur krankenhaus gekriegt falls es verschlimmern sollte und diagnose steht auch auch OHSS.. hätte ich hier im urbia forum nach euren erfahrung gefragt hätte ich gedacht ich hättte gestern schwer gegessen und schlecht verdaut#kratz#kratz#rofl.. aja passiert mir ja auch zum ersten mal..
die ärzten hat gemeint ich soooll viieeelll trinken und eiweiß nehmen,, ich esse zwar gerne eiweiß fisch hähnchen und co. auseser eier (in diesem wetter #nanana#sonne)

würdet ihr mir eiweiß shake vom drogorie arkt empfehlen???? ich habe die ärztin gefragt aber sie war zwar nicht soo groß begeistert , hat aber auch nicht nein gesagt,,, können sie hat sie gesagt... sooo wollte mich bei euch bedanken,,, dankkeeee

1

Jap-davon kann ich ein Lied singen. Als ich die erste ÜS hatte war ich ganz verwundert was der Körper so mit einem anstellt :-) Diese Magenkrämpfe fand ich echt heftig...und zum Abend hin fühlte sich der Bauch pralle voll an.... Trotzalledem viiiel trinken, viel Wasser oder kalten Tee.

Ich habe mir immer einen Eiweissshake bestellt....lecker mit Stracciatella (gibts auch viiiele andere Sorten). Allerdings würde das nun zu lange dauern! In den Drogeriemärkten gibts einige die nicht schmecken....Apo ist meist recht teuer. Und es sollte auch einer mit einer recht hohen Konzentration sein. Im Fitnessstudio bekommt man die auch.... ;-)

Ansonsten ausruhen....verwöhnen lassen-schonen. Und wenn Atmenot etc hinzukommt-> KH!

GLG

3

Hallo LIna, darf ich sich auch um deinen Rat fragen. Liege seit 3Tagen ja auch mit Überstimulation im kk. Bin auch schwanger. Gestern an pu+14 hcg 120. Hatte auch Atemnot, alles eben. Meine Blutwerte sind seit gestern wieder gut (außer schulddrüse.. Musste auf tyroxin 100 erhöhen). Atemnot fast weg. Sehe aber aus wie Tine Wittler. Hab 7kg mehr auf den Rippen. Wann hat sich das Wasser+Figur wieder " normalisiert". Mir geht es Null um die Optik, sondern nur ums Wohlfühlen.. Gerade bei der Hitze. Heute ist das Wasser noch In die Beine geschossen, darf daher nicht laufen, lange trombosestrümpfe und Zimmer Sonnenseite.., schweißtreibend. Freue mich über kurze Rückmeldung.Danke!!

4

Hallöle!

Erstmal ALLES GUTE zur Schwangerschaft.

Also bei der ersten ÜS hat sich das Ganze arg in die Länge gezogen...so eine Woche nach dem neg Bluttest wurde es dann besser, sodass ich auch wieder laufen konnte.

Allerdings bist du ja schwanger und durch das steigende HCG kann sich das e t w a s hinziehen, da das Hormon deine Eierstöcke anheizt....von daher kann man das schlecht voraussagen. In den nächsten 1-2 Wochen sollte es aber bissssl besser werden.

GUTE BESSERUNG!!!!:-)

weitere Kommentare laden
2

Eiweißshakes und viiiiele Liter Wasser trinken! je mehr du runter bekommst, desto besser.... Überstimu kann gefährlich werden!
alles liebe

6

Na du machsgt ja Sachen#nanana. Trinke mindestens 3 L am Tag und es hilft auch Frauenmanteltee den ich zusätzlich trinke. Wünsche dir gute Besserung.
GLG Ferkie#winke

7

überstimmu kann n gutes zeichen sein...;-)
in meinem einem buch steht das so ähnlich drin und bei mir selber wars genau so.
alles glück der welt für dich ;-).

11

Glaube diese Nachricht gehört askitomxx.;-)

weitere Kommentare laden
8

Bei Eiweißshakes immer darauf achten,d ass die Meisten Jod enthalten! DM hat eine Sorte, schmeckt etwas mehlig ohne Jod.. Damit deckst Du den Eiweißgehalt sehr schnell, nimmst aber auch Kilokalorien zu Dir und wenn Du mehrere drinkst, hast Du event. andere Stoffe zu viel, daher arten viele Ärzte ab...
Ich habe Fruchtjoghurt mit Magerquark gemischt, schmeckt schön kalt sehr lecker, ist nicht so süß gerade wenn es so heiß ist und abends gegessen wirkt es sich gut auf die Fettverbrennung aus, sorgt dafür,d ass das Gewicht schneller wieder etwas senkt. Bei erhöhter Eiweißaufnahme gaaaaaanz viel trinken!!!#klee

9

hallo, ich hab ne dose eiweiss-shake in 2 tagen geschafft ;-)

aber das hilft tatsächlich!

gute besserung!

jojo

10

p.s. achte darauf dass es nicht so viele kh hat. ich hatte soja-eiweiss aus dem reformhaus.
der dm hat ein neutrales das ist auch super und hat (glaub ich) nur 2,... % kh aber 89 % eiweiss die aus der apo schmecken wie ko... ;-) also lieber nicht!