Test Positiv und ich kann mich nicht freuen...

Hab grad den Anruf bekommen, der das bestätigt hat was ich schon wusste (ganz ohne Test...) ich bin #schwanger #huepf

...ab jetzt also die nächste Zeit wieder Angst den (oder die) Krümel wieder so früh gehen lassen zu müssen... weiß echt nicht welche Phasen der IVF ich schlimmer finde...

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und hoffe das ihr mir auch noch Däumchen drückt das es in 1,5Wo im US Herzaktivität gibt

So, und nun bedient euch #freu#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

1

Huhu,

Herzlchen glückwunsch#schrei

Ich kenne deine Angst, versuch aber positiv zu denken. Gute Dinge brauche positive Energie....und jetzt nehm ich mir schnell ein bisschen#mampf von deinen viren

Alles liebe für dich#klee

2

Oh je, ich weiß wie du dich fuehlst!

Hatte eine stille geburt letztes jahr und nach 1. Icsi im april ne fg. Nun, nach 2. Icsi bin ich in der 10. Ssw und habe jeden tag angst!
Mache meine fa schon verrueckt ;)

Ich druecke dir die daumen!

7

alles wird gut..#liebdrueck
viel Glück#klee

3

Glückwunsch ssuuuupppppiiiii, freu dich ich habe in 5 tagen BT

4

Ich kenn die Angst leider auch und kann Dich so gut verstehen. Es ist eben nicht damit getan das der postive BT Anruf kommt... #liebdrueck

Ganz viel Glück
netty

5

Kann ich gut nachvollziehen!
Ich finde die Wartezeit vom Bluttest bis zum ersten Ultraschall noch schlimmer als die WS vom Transfer bis zum Bluttest.
Genau, positiv denken! Ich drück Dir die Daumen #pro#klee#pro#klee

LG Kathy

6

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

8

Suupi, wünsch Dir ganz doll, dass es bleibt und wächst..

drücke die #pro

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück #klee#klee#pro#pro#klee#klee

9

Mir geht es ganz genauso wie dir und ich bin froh zu lesen, dass andere das Gefühl kennen. Ich komme mir so undankbar vor! Endlich klappt es und dann hat man schon wieder Sorgen! :-( Ich muss am 02.08. zum US und habe auch ständig Angst, wenn ich auf die Toilette gehe, dass mich dort unvermittelt ein Sturzbach erwartet. Und das wird ja mind. bis zur 12. Woche so gehen...das erscheint mir von hier aus gesehen eine halbe Ewigkeit!
Immer wenn mir die Gedanken in die Freude, die wunderbare Vorfreude ausbüchsen, das sich-neu-fühlen, dieses "endlich", alles mit neuen Augen sehen...
dann denke ich an all die Frauen hier, in deren VKs und Aufzählungen ich das "FG" gelesen habe. 2 Buchstaben mit.... mit.... unfassbar großen Schmerz-. Ich realisiere erst jetzt, wie grausam das sein muss. Die Zusage Schwanger! - und dann dieses tiefe Loch, der tiefe Fall. Werde ich bald das erste Mal dieses Forum anklicken, wo steht: "Frühes Ende"? Ich erschauder vor dem Gedanken und vermag mir nicht ausmalen welches Leid dahinter stecken muss. Wie kann man damit überhaupt fertig werden??? 5 Versuche gehabt zu haben. Ja das ist fies. Es geht auch noch fieser: es geschafft zu haben und es dann zu verlieren... da fehlen mir einfach die Worte. Zur stillen Geburt erst recht. Es erscheint mir kaum machbar das zu überstehen ohne dass sich in deinem Herzen für immer etwas schließt.

10

Herzlichen Glückwunsch :-)