Chancen bei Transfer einer Blastozyste??

Hallo ihr Lieben

heute morgen hatten wir Transfer einer "schönen" Blastozyste. Wir sind froh, dass sie dieses Stadium erreicht hat an Tag 5. Gestern hing sie in der Entwicklung nämlich noch hinter her und es sah gar nicht so gut aus.

Zu meiner Frage: gibt es irgendwo im Netz eine Tabelle, wo man die Chancen beim Transfer EINER Blastozyste ablesen kann?? Habe gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

Liebe Grüße
Ronja

1

Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren#winke#winke#winke

LG
Brummelchen

2

es gibt das ivf Register, google mal da sind angegen bei wievielen zurückgegeben Embryonen welche SS eingetreten ist.

Seite 19

http://www.deutsches-ivf-register.de/pdf-downloads/dirjahrbuch2010-d.pdf

8

Liebe alexana

eine sehr interessante Seite. Allerdings wird nicht zwischen Embroytransfer an Tag 2,3 oder einem Blasto-Transfer unterschieden oder?? Zumindest habe ich es nicht gefunden

Danke und liebe Grüße
Ronja

14

Das ist im Grunde auch egal. Fakt ist, wenn sich die Eizelle zur Blastozyste entwickelt ist es immer die bessere Vorraussetzung als am Tag 3 zurück zu nehmen :o)
Sorry wenn es nicht 100%ig das ist was du suchst, dennoch ist die Chance mit Blasto wesentlich besser, auch mit 1, weil man weiß dass sich der Embryo richtig weiterentwickelt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo #winke

Ich hab mir die frage auch schon gestellt und bin beim googlen auf folgendes gestoßen

http://www.gynaktuell.de/pdf/00000058.pdf (Seite 21).
Ist zwar meine ich "nur" die Statistik dieser Kiwu, aber vllt kann man es ja als Richtwert nehmen....
Ich bekomm morgen wenn alles gut geht zwei blastos zurück...

LG und viel Glück #klee

5

Dankeschön, dass ist ja suuper ausführlich beschrieben....
Drücke Dir die #pro, dass Du 2 schöne Blastos bekommst.. ich habe ja gestern 2 EZ zurückbekommen, aber leider keine Blastos an Tag 5..
Doc war nicht besonders positiv, nur die Biologin sagte, sie könnten das noch aufholen, es liege bei den beiden Zellen selbst wie sie sich nun teilen und gerade las ich, die Zellen können noch zwischen 7-66% zu einer Schwangerschaft führen.. Hoffe ganz doll darauf..
und Dir wünsche ich ganz viel Glück #klee#klee#pro#klee#klee

6

danke little angel,

das ist eine tolle Seite!!! Genau so etwas habe ich gesucht

LG
Ronja

weitere Kommentare laden
4

Richtwert kann ich dir nicht geben. Aber einen Erfahrungsbericht:
Habe 3 ICSIs gemacht, eine Kryo, hatte von 3-Zeller bis 8-Zeller alles dabei.
Beim 5.Versuch wurde es endlich mal mit 2 Blastos versucht ...und - Bingo!

7

Danke schön. So etwas hört man natürlich gerne zu Beginn der Warteschleife :-)

Dír alles Gute

LG
Ronja

13

Ich würde sagen, dass die Chancen bei einigem schönen Blasto gut stehen. Im normalen Zyklus hast du ja auch nur 1 Eichen :-)
Viel Glück #klee