Juhu 1. Clomi-Zyklus erfolgreich!

Möchte allen Mut machen, denen es so geht wie mir. Nach 11 ÜZ bin ich nun gleich im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden.
Jetzt heißt es abwarten. Hab in einer Woche Termin beim FA und dann gibts hoffentlich viele Viren.

LG xantodasx

1

#augen

2

Nun komm, wollen wir ma nicht so sein #schein

Alles Gute #klee

4

Sorry aber diese art Mutmachpostings nerven.
Sie kommen komischerweise immer von leuten die man hier im forum teilweise noch nie gesehen hat.
Manche von diesen postings sind nun mal besser im kiwu forum aufgehoben.
Und das ist meiner meinung nach eins davon

weitere Kommentare laden
3

gratuliere.

wieviel clomi hast du genommen. hast auch noch was zusätzlich genommen. fange nach 13 erfolglosen üz nächsten üz mit clomi an. soll vom 5 - 9 tag 1/2 tablette clomi 50 mg. nehmen

7

Hab vom 5. - 9. Tag tägl. 1 Tablette genommen und ab dem 14. Tag 10 Tage lang Gelbkörperhormone.

LG und alles Gute!

8

Hy

Ich gratuliere dir ;)

Vor fast 2 jahren bin ich auch im ersten clomi + gonal schwanger geworden .. Und jetzt dauert es leider wieder ..Lg anna

11

herzlichen glückwunsch!!!
schön, dass dir die kiwumühle erspart wurde.
alles gute!

12

Herzlichen Glückwunsch.
Das macht wirlich Mut!
Alles Gute.

16

hallo,
das macht echt mut!!!!
bin auch im 1 clomi-zyklus und habe am 1.8 meinen bt!!! wir üben schon 2 jahre und nu mit hilfe....mal schauen

18

Ich bin jetzt im 2. Zyklus mit Clomi ... #winke